Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Anhängertips? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhängertips?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.313
Nächster Level: 3.025.107

350.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anhängertips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich ja auf euch höre, hab ich nu endlich ne Anhängerkupplung dran. happy

Nu brauch ich paar Empfehlungen was ich an Spanngurten noch holen sollte.
Oder sind die bei Leihhängern dabei?
Taugen diese speziellen Dinger für den Lenker etwas?


Was empfiehlt hier für hinten, wenn die Soziarasten demontiert sind?

Gibts noch paar Empfehlungen für Hängervermietungen?
05.03.2007 20:37 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.333
Nächster Level: 6.058.010

234.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anhängertips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich halte von den Lenkergurten nichts, hätte Angst die zu fest zu ziehen. Wir legen die immer über die untere Gabelbrücke.

Ich nutze welche mit Spitzhacken, da bei meinem Hänger die zum Hänger gehörenden Haken"vergessen" wurden ... rrrr Das wusste ich aber nicht, beim Kauf, nur jeder Hänger den man sieht hat die :(

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 05.03.2007 21:24.

05.03.2007 21:23 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.313
Nächster Level: 3.025.107

350.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Von der unteren Gabelbrücke komm ich aber dann schlecht nach außen, wegen der Verkleidung nachdenklich Das hatte ich schon beim Autozug gehabt.
05.03.2007 22:11 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.195
Nächster Level: 7.172.237

582.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja geht ein wenig schlechter, aber wenn du nicht extrem nach außen gehst, geht dass schon. Bei 2 Bikes auf dem Hänger hast auch nicht mehr so viel Platz nach außen.
Mit deinen abgebildeten Teilen haben sich schon mehrere Biker die Lenkerstummel verbogen.

__________________
MfG Jan
06.03.2007 00:49 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.313
Nächster Level: 3.025.107

350.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab mir nu erstmal 3, 1teilige Gurte geholt, 5cm breit, Ratsche, 4t Zugkraft.
Denke die müßten so nen kleines Frauenmopped halten können nachdenklich grinsen und notfalls auch nen Hummer große augen

Beim Autozug gab es solche weißen "Laschen" die konnt man um den Gabelholm machen und dann daran erst den Gurt befestigen. So kam man schön weit unten aus der Verkleidung heraus, nur hab ich die Teile nicht mehr nachdenklich
06.03.2007 10:10 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.702
Nächster Level: 4.297.834

230.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Diese kurze Gurte von dem DB sind ganz gut. ich habe die aufgehoben.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
06.03.2007 12:22 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.313
Nächster Level: 3.025.107

350.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hat von den Teilen noch jemand welche zu verschenken?
06.03.2007 12:23 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.012
Nächster Level: 10.000.000

448.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würd auch unten an der Brücke festmachen.

Und zu verschenken hat hier keiner was. angriff großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
06.03.2007 21:39 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.313
Nächster Level: 3.025.107

350.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Ich würd auch unten an der Brücke festmachen.

Und zu verschenken hat hier keiner was. angriff großes grinsen


Aber die Teile gibt es doch bei DB auch gratis rotes Geschicht
06.03.2007 21:57 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

gurky gurky ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 94
Name: Rene´
Motorrad: PC19, SC28, RC04, RC06
Herkunft: Berlin/Umland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.914
Nächster Level: 677.567

95.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gut, den einen Teil meiner Mail brauchste mir jetzt nicht mehr zu beantworten großes grinsen
Die untere Gabelbrücke kommt mit der Verkleidung eigentlich nicht ins Gehege wenn du weit genug nach vorne verspannst. Ist ja auch der normale Eintauchweg beim einfedern.
An den Stummeln befestigen passiert eigentlich auch nichts, solange man es mit dem Anzug der Gurte nicht übertreibt. Ist die selbe Kraft die auftritt wenn man voll in die Eisen geht.
Am bequemsten geht das alles mit ner Schiene und nem Bogen für´s Vorderrad.
Mopped auf den Trailer fahren, absteigen und verzurren - fertig.
Aber auch ohne, wenn das Mopped in die Federn gezogen ist, dann wirfst du eher den Hänger als das Mopped um.

Wichtig nur noch: Hinterrad gegen Aufsteigen beim Bremsen sichern!

__________________
....und rast nicht so großes grinsen
26.5 Dölln
11.6 Lausitzring
15. + 16.8 Lausitzring
23. + 24.7 Sachsenring
17.05.2007 19:40 gurky ist offline E-Mail an gurky senden Beiträge von gurky suchen Nehmen Sie gurky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Anhängertips?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586