Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Neue Kette muss her !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Kette muss her !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.385
Nächster Level: 5.107.448

622.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Kette muss her !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So es ist so weit !!

Ich brauch ne neue Kette ... meine kleine hat jetzt 18500 km runter!!!

Nen netter Kerl in Most meinte ich soll sie wechseln... meiner Meinung nach macht die noch ne Weile... ich will aber nicht das ich ihm irgendwann mal Recht geben muss und daran solls ja nun wirklich nicht liegen.

So ich brauch nen 15er ritzel vorne und nen 42er kettenblatt !!

Jetzt meien Frage soll ich ne 520er Teilung nehmen oder 525 oder 530 ???

Karre wird ab diesem Jahr nur noch auf der Piste bewegt.

Normal hat die karre ne übersetzung von 16 zu 40 !!! wie lang muss die kette sein ??? also wieviel glieder ???

heitzer du kennst dich doch bestimmt aus und vielleicht kannst du mir auch nen guten preis machen ??

habt dank für eure hülfe :D

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2008 20:47 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.385
Nächster Level: 5.107.448

622.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

achja wenn was neues rankommt dann soll auch was vernünftiges ran. also auch gutes kettenblatt und ritzel und kein billigscheiß ... gleiches gilt für kette ... für gutes material wird gutes geld bezahlt !! großes grinsen wie immer

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2008 20:57 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.396
Nächster Level: 10.000.000

462.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich kann ja morgen mal schauen.

Wenn Du wieder 18tkm kommen willst bleib bei der originalen Teilung.

Kettenrad sollte ich noch ein Honda originales von der 2006er haben mit 500km.
Wär das interessant?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.05.2008 21:17 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.385
Nächster Level: 5.107.448

622.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich glaub nicht das ich die karre noch 18000 km auf der rennstrecke bewegen werde großes grinsen

hab auch noch nen nagelneues 42er kettenrad hier liegen mit 0km von ner 07er blade ! aber naja wie gesagt ums geld gehts nich ...

ist es denn merklich von der leistung her wenn man ne schmale kette nimmt ??

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2008 21:28 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.396
Nächster Level: 10.000.000

462.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na ja, einen 520er Kettensatz sollte man jährlich wechseln wenn mehr als 6 Events zusammen kommen.
Ist billiger als ein Kettenriß.
520 bringt eventuell 0,5 PS grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.05.2008 21:34 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.385
Nächster Level: 5.107.448

622.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ok dann nehm ich ne normale großes grinsen

0,5 ps großes grinsen hehe is ja wie einmal kacken gehen großes grinsen

dann kann ich wenigstens auch mein kettenrad nehmen und brauch nur noch ritzel und kette großes grinsen

danke hast scho geholfen großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.05.2008 21:36 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.760
Nächster Level: 677.567

67.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento


0,5 ps großes grinsen hehe is ja wie einmal kacken gehen großes grinsen



lol top
15.05.2008 07:40 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.561
Nächster Level: 4.297.834

236.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die 520er ist auch viel leichter, ~0,5kg weniger ungefederte Masse hinten.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
15.05.2008 22:04 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.264
Nächster Level: 1.209.937

59.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

eimal kacken gehen= 0,5 kg = 0,5 ps+0,5 kg ungefederte masse = top


lol2
maadin

__________________
www.daske-racing.de
15.05.2008 23:39 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.061.561
Nächster Level: 4.297.834

236.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von maadin
eimal kacken gehen= 0,5 kg = 0,5 ps+0,5 kg ungefederte masse = top


lol2
maadin


Einstein könnte die Relativitätstheorie auch nicht besser erklären können... klatschen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
16.05.2008 08:08 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Neue Kette muss her !!!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586