Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Frage zur Rennverkleidung SC57 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Rennverkleidung SC57 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.097
Nächster Level: 6.058.010

234.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War eine reine Frage ...Ich hätte jetzt gedacht das GFK Zeug ist "stabiler"

__________________
________________________________________________
09.04.2008 09:22 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.203
Nächster Level: 3.025.107

350.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hät ich auch vermutet, das GFK bricht, aber vielleicht weicht der Harz durch die Wärme etwas auf und so läßt sich das doch biegen. nachdenklich
Habt ihr von der Anpasserei nicht nen Stück übrig zum probieren?
09.04.2008 11:39 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.873
Nächster Level: 1.209.937

58.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja richtig, man kanns einfach warm machen dann wird dit harz zeuch bearbeitungsfähig.
nur wie gesagt, nich übertreiben ansonsten kommt die wabenstruktur durch.
wenn mann das mit der heißluftpistole ruhig angeht kann das jeder der nicht zwei linke hände hat.

gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
09.04.2008 13:38 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.097
Nächster Level: 6.058.010

234.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von maadin
... ruhig angeht kann das jeder der nicht zwei linke hände hat.


Ok .. das einzige, was ich ruhig angehe ist ..."wann fange ich an", beim Rest bin ich dann raus nachdenklich (*Hammmer-in-die-Hand-nehm*)

Für die anderen anspruchsvollen Arbeiten kennt man ja gute Freunde rotes Geschicht welche die Arbeit dann vollenden grinsen

__________________
________________________________________________
09.04.2008 14:36 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.873
Nächster Level: 1.209.937

58.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das mit dem hammer in die hand nehmen kann ich bei der sebimoto verkleidung verstehen.... nachdenklich

bin auch froh das das zeug von volker endlich beim lackierer is, und ich den müll nicht mehr sehen muss......

__________________
www.daske-racing.de
09.04.2008 14:40 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Frage zur Rennverkleidung SC57 !!!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586