Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Stammtisch 7. Mai 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 7. Mai 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.828
Nächster Level: 3.025.107

355.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stammtisch 7. Mai 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie immer kurz und knapp,

den neuen Termin für den nächsten

Stammtisch

Dienstag 05. März 2013 ab 19 Uhr
Mobi Kart

Da ich es schade finde, das kaum noch jemand zum Stammtisch kommt, mach ich den nächsten Termin mal als Thema auf. Vielleicht liegts ja daran, das man nirgends daran erinnert wird und vielleicht auch daran das keiner mehr richtig zu-, oder absagt?
Vielleicht könnte ja einige die vorhaben zu kommen, oder auch nicht das hier mal kurz posten? Mit ner verläßlichen Anzahl Teilnehmer bekommen wa ja vielleicht auch mal wieder was vernünftiges zu essen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 29.04.2013 12:00.

06.02.2013 10:13 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.701
Nächster Level: 6.058.010

244.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stammtisch 5. März 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley

Da ich es schade finde, das kaum noch jemand zum Stammtisch kommt, mach ich den nächsten Termin mal als Thema auf. Vielleicht liegts ja daran, das man nirgends daran erinnert wird und vielleicht auch daran das keiner mehr richtig zu-, oder absagt?.


Ich habe ja auch selten ein Feedback bzw. garkeins bekommen, trotz Thema in 2 Foren und "Spammails" zur Info an die üblichen Verdächtigen nachdenklich

Saisonale Schwankungen lasse ich nicht gelten, ging weit über ein Jahr schon so.

Schön das trotzdem immer welche kamen, war aber auch dem geschuldet weil ich noch dazu telefonierte ....

__________________
________________________________________________
07.02.2013 14:55 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.216
Nächster Level: 10.000.000

464.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da ich derzeit täglich in Berlin bin, werde ich versuchen auch mal zu erscheinen. großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.02.2013 17:15 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.828
Nächster Level: 3.025.107

355.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Falls hier noch ne Zusage kommen sollte, bin ich nächsten Dienstag dabei.
02.03.2013 16:12 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.216
Nächster Level: 10.000.000

464.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sind wir dann zu zweit? große augen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
02.03.2013 16:21 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.828
Nächster Level: 3.025.107

355.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee, bei den Devils haben noch 3 Leute zugesagt.
Aber genau diese "Stille" ist ja das Problem. Keine Zusagen und auch keine Absagen... rotes Geschicht
04.03.2013 09:14 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.701
Nächster Level: 6.058.010

244.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich komme von Arbeit, bin ca. 20:10 da.

@Ecke ... Ich würde den Werner (-ständer) mitbringen.

PS: Der steht zum Verkauf, Anfragen an Eckenwetzer!

__________________
________________________________________________
04.03.2013 12:09 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.216
Nächster Level: 10.000.000

464.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nun komme ich schon mal vorbei, da muß noch was gehen. angriff

Was ist mit Mic?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
04.03.2013 15:30 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.532
Nächster Level: 300.073

26.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe es geplant, wenn die Arbeit nicht querschießt. Da ich im AD tätig bin, kann sich das bei mir schnell ändern.
Mic keene Ahnung, Zwerg hat abgesagt wegen Termine.
04.03.2013 21:25 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.828
Nächster Level: 3.025.107

355.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sulley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nächsten Dienstag (2.4.13) ist wieder Stammtisch.
26.03.2013 11:40 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Stammtisch 7. Mai 2013

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586