Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 02.08.11 Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.08.11 Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.919
Nächster Level: 7.172.237

593.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.11 Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie immer kurz und knapp,
den neuen Termin für den nächsten
Stammtisch
Dienstag 2.8.2011 ab 19 Uhr
bei Mobi-Kart reserviert!



Für die nächsten Termine könnt Ihr euch schon jeweils den 1. Dienstag im Monat vormerken. Wir versuchen dies immer auf diesen ersten Dienstag zu legen, sollte nicht ein Renn oder anderer Termin gegen sprechen.

Gruß Jan und Ecki

__________________
MfG Jan
01.08.2011 11:41 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.607
Nächster Level: 195.661

8.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

moin Jungs ,

werde heute nicht dabei sein, da ich arbeiten darf.

aber evtl könnt ihr ja mal das Thema grillen bei Jan in die Runde Werfen, hatten wir ja ende August geplant. bei mir wäre der 26.27. 08 abends ,zur Zeit Möglich,
könnt´s ja mal in die Runde werfen.

Gruß Cheffkoch

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
02.08.2011 10:28 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.919
Nächster Level: 7.172.237

593.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JägerJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

27.08 hiermit bestätigt!

Wieviel können wir bei mir bewirten Cheffekoche?

__________________
MfG Jan
03.08.2011 00:27 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.607
Nächster Level: 195.661

8.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich sag mal 15-20 Leute sollte von mir aus kein Thema sein.

Gruß Arnd

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
03.08.2011 21:02 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 02.08.11 Stammtisch

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586