Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Handy´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handy´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.281
Nächster Level: 3.025.107

126.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handy´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin moin

bei mir ist es demnächst wieder soweit mit ner Vertragsverlängerung.

Jetzt geht wieder das rätselraten los welches Handy nehm ich, welche Fabrikate hab Ihr so und was gibs für Erfahrungen.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
14.01.2006 22:49 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.317
Nächster Level: 6.058.010

234.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Handy´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Heißer Kandidat Nokia 6230i hat alles was man braucht und ist noch relativ klein.

__________________
________________________________________________
15.01.2006 00:48 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

chr1s
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.713
Nächster Level: 29.658

2.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hab ein Samsung SGH-D600. Das Display ist den derzeit am Markt erhältlichen Handys um Längen überlegen. Echt top! Sonstige Funktionen sind wie alle anderen State of the Art Handys!
15.01.2006 17:43 chr1s ist offline E-Mail an chr1s senden Beiträge von chr1s suchen Nehmen Sie chr1s in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.177
Nächster Level: 7.172.237

582.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Stehe auch auf Nokia und darum empfehle ich auch das 6230i ! :D

__________________
MfG Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JägerJan: 18.01.2006 21:30.

16.01.2006 00:31 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.986
Nächster Level: 10.000.000

449.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich würde ein neues Sony Ericsson nehmen.

Aber mit der Meinung stehe ich hier wohl alleine da.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
16.01.2006 21:55 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.317
Nächster Level: 6.058.010

234.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... bei mir zählt nur die Freisprechanlage, sonst gibt es ja tolle Teile. Das Samsung von oben hat ja tolle Daten aber häufig leiden die Standbyzeiten. Über die Woche möchte ich schon kommen, allerdings sabbel ich nich soviel. =)

__________________
________________________________________________
16.01.2006 22:12 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.177
Nächster Level: 7.172.237

582.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
...allerdings sabbel ich nich soviel. =)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P

__________________
MfG Jan
16.01.2006 23:47 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

chr1s
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.713
Nächster Level: 29.658

2.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Das Samsung von oben hat ja tolle Daten aber häufig leiden die Standbyzeiten. =)


Ich weiss ja nicht, wann du zuletzt ein Samsung hattest, aber meins lade ich 1x die Woche! Mag sein, dass die Standbyzeiten damals nicht so toll waren, keine Ahnung. Aber aktuelle Handys, egal welcher Hersteller, sollte mit den Standbyzeiten keine Probleme mehr haben!
17.01.2006 20:57 chr1s ist offline E-Mail an chr1s senden Beiträge von chr1s suchen Nehmen Sie chr1s in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.281
Nächster Level: 3.025.107

126.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mic67
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also Samsung ist nicht mein Fall,

6230 ist okay aber wenn schon neues Handy dann mehr Funktionen.

@Heitzer neues SE geschaut aber im Forum viele Probleme wohl

Hab mich dann für nen Nokia entschieden, wird hochstwahrscheinlich nen 6680i oder N70.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
17.01.2006 23:07 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.317
Nächster Level: 6.058.010

234.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von chr1s
Ich weiss ja nicht, wann du zuletzt ein Samsung hattest, aber meins lade ich 1x die Woche! .... Aber aktuelle Handys, egal welcher Hersteller, sollte mit den Standbyzeiten keine Probleme mehr haben!


Das war allgemein, ein Kumpel hatte letztes Jahr so ein Klapphandy von Vodafone, das war der Lacher technisch zugestopft 8o Die Standbyzeit selbst wenn es lag, nur 4 Tage, das Tauschhandy war genauso schlecht. Ich kann leider nicht mehr sagen was für ein Hersteller es war.

@ Heitzer ... ick will den Smilie mit der Axt :D

@ Jan ... stelle Dir jetze den Axt-Smilie hier vor :P

__________________
________________________________________________
18.01.2006 09:59 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Handy´s

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586