Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.671
Nächster Level: 10.000.000

449.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wer würde noch mitkommen bzw. hat schon gebucht?
Ich bin derzeit stark am überlegen, da ich dort schon immer mal fahren wollte. angriff

Nur ganz alleine macht das auch keinen Spaß grinsen

Im ersten Moment dachte ich das ich dort schon wieder nicht buchen werde wegen dem bescheidenen Preissystem.
Das wär dann schon der 2te Termin den ich bei nem anderen Veranstalter gefahren wäre.

Bis zum 12.04.2006 gilt aber noch noch der normale Preis von 199,- €

Erst dann wirds teurer.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
28.03.2006 18:39 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.125
Nächster Level: 6.058.010

234.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

drehend Ich, Jan, Katrin ... und ein paar mehr großes grinsen

__________________
________________________________________________
28.03.2006 20:55 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.671
Nächster Level: 10.000.000

449.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
RE: 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
drehend Ich, Jan, Katrin ... und ein paar mehr großes grinsen


Der Esel nennt sich immer zuerst wa? lol2

Wann wollte Ihr los fahren?

Dann fahrt Ihr über FF?
Autobahn oder Stadtbrücke?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
28.03.2006 20:59 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.125
Nächster Level: 6.058.010

234.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe das schönste Bike kotzen also zuerst angriff Die Autobahn bot sich bei uns an und wir kamen gut durch auf der Strecke.

__________________
________________________________________________
28.03.2006 21:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.671
Nächster Level: 10.000.000

449.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und wann gehts ungefähr los?

Mann könnte sich ja auf der Autobahn treffen und zusammen in Polen fahren.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
28.03.2006 21:07 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.125
Nächster Level: 6.058.010

234.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Und wann gehts ungefähr los?

Mann könnte sich ja auf der Autobahn treffen und zusammen in Polen fahren.


Sischer, sischer ... wird das gehen. Fährst Du mit Wohnwagen? Jan rast immer immer so lol2 behauptet ich würde parken weil mir 100 km/h reichen nachdenklich


Irgwann am Nachmittag geht es los ...

__________________
________________________________________________
28.03.2006 21:18 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.960
Nächster Level: 7.172.237

582.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nachdenklich happy

ist ja noch etwas hin aber denke das wir am späten Nachmittag in Polen einfallen, eh einfahren

__________________
MfG Jan
28.03.2006 21:25 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.671
Nächster Level: 10.000.000

449.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fahre nur max 90 km/h rotes Geschicht
Dann würdet Ihr mir glatt weg fahren.

Dann muß ich mir wohl doch erstmal ne Begleitung suchen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
28.03.2006 21:31 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.960
Nächster Level: 7.172.237

582.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Geht schon in Ordnung! Letztes Jahr hing auch ein Mädel im überforderten Golf an uns dran! lol2

__________________
MfG Jan
29.03.2006 17:59 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

thomas74 thomas74 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 3
Motorrad: CBR 600 Race (LKM)
Herkunft: Brandenburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.951
Nächster Level: 22.851

2.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig RE: 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

schade !!! wäre gern mal mitgekommen. grml , da ich die Strecke auch noch nicht kenne.

Aber ich habe an diesem Termin schon in Oschersleben gebucht.

Da lasse ich jedes Jahr beim Festival Italia meine DUC rennen. cool

Viel Spass! Aber ohne Kratzer!!! großes grinsen
29.03.2006 20:27 thomas74 ist offline E-Mail an thomas74 senden Beiträge von thomas74 suchen Nehmen Sie thomas74 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586