Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.680
Nächster Level: 10.000.000

449.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach langem hin und her überlegen bin ich zum Entschluß gekommen mich jetzt doch noch nicht zu entscheiden.
Da ich aber jetzt buchen müßte um den normalen Preis zu kriegen werde ich nicht bei MRT buchen.

Ist nur schade da wir dann mit Euch (Katrin, Jan, Ecki usw.) nicht einen Termin zusammen fahren werden.

Warscheinlicher wird ein Polen Termin eine Woche später bei Brand Racing .

Um dort den normalen Preis zu kriegen (160 € für ein WE) kann ich noch bis mitte Juni warten.

Ein extra Fred für diesen Termin werde ich natürlich noch eröffnen.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.04.2006 20:17 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.131
Nächster Level: 6.058.010

234.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Vorteil MRT 3 Tage für 199€ abzüglich 10% Gutschrift für das nächste Jahr.

Brandt hatt aber für Kurzentschlossene auch faire Preise, eine Übersicht der freien Plätze habe ich aber nicht gefunden. Da kann man aber schnell mal in die Röhre gucken. nachdenklich

__________________
________________________________________________
05.04.2006 20:43 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.680
Nächster Level: 10.000.000

449.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Vorteil MRT 3 Tage für 199€ abzüglich 10% Gutschrift für das nächste Jahr.

Brandt hatt aber für Kurzentschlossene auch faire Preise, eine Übersicht der freien Plätze habe ich aber nicht gefunden. Da kann man aber schnell mal in die Röhre gucken. nachdenklich


Gut für mich 208 € wegen der Haftpflichversicherung. Das sind pro Tag 70 €.

Mit der Gutschrift rechne ich erstmal nicht, da ich ja eh erstmal bezahlen muß und garnicht weiß ob ich überhaupt im nächsten Jahr dort buchen würde.

Bei Brand kostet der Tag 80 €.

Und ich muß mich nicht sofort entscheiden.


Und zu den Plätzen:

Du glaubst doch nicht im Ernst das die Zahlen auf der Seite real sind?

Die Panikmache Strategie von Lars scheint aber gut aufzugehen. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.04.2006 20:49 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.131
Nächster Level: 6.058.010

234.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hast Du mal auf den August Termin geschaut ... vieleicht geht da ja noch was bei mir und vor allem kann ich sagen ob mein Bike noch heil ist verneig

__________________
________________________________________________
05.04.2006 21:00 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.966
Nächster Level: 7.172.237

582.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gut du Pusche wenn du mitkommst fahre ich 80km/h!

__________________
MfG Jan
05.04.2006 21:52 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

R1Schmitte R1Schmitte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31
Motorrad: Yamaha R1
Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.803
Nächster Level: 242.754

35.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich werde den 1 Termin von Brandt warnehmen top
09.04.2006 13:29 R1Schmitte ist offline E-Mail an R1Schmitte senden Beiträge von R1Schmitte suchen Nehmen Sie R1Schmitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R1Schmitte in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 07.07.2006 Tor Poznan mit Motorradrenntraining.de

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586