Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 1.2. Stammtisch Mobikart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.2. Stammtisch Mobikart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.462
Nächster Level: 6.058.010

244.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.2. Stammtisch Mobikart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

->

Wie immer kurz und knapp,

den neuen Termin für den nächsten

Stammtisch

Dienstag 1.2.2011 ab 19 Uhr
bei Mobi-Kart reserviert!

Für die weiteren Monate könnt Ihr euch schon jeweils den 1. Dienstag im Monat vormerken. Wir versuchen dies immer auf diesen ersten Dienstag zu legen, sollte nicht ein Renn oder anderer Termin gegen sprechen.



Gruß Jan und Ecki


__________________
________________________________________________
24.01.2011 09:45 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.061
Nächster Level: 677.567

25.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Werd kommen und wenn ich es nicht vergesse, wieder ne List mitbringen. Wenn irgenwer was braucht.

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

30.01.2011 20:16 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.717
Nächster Level: 3.025.107

355.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich komm auch. happy
31.01.2011 12:29 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Justav Justav ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2011
Beiträge: 3
Name: Daniel
Motorrad: SC44
Herkunft: Berlin

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.466
Nächster Level: 17.484

3.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach Leute!
War nen netter Abend gestern,habe mich jetzt auch hier angemeldet und wenn es die Zeit zulässt komme ich jetzt mal öfter rumgeschneit um zu schnacken und mir ein paar Tips abzuholen großes grinsen
02.02.2011 19:28 Justav ist offline E-Mail an Justav senden Beiträge von Justav suchen Nehmen Sie Justav in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.022
Nächster Level: 7.172.237

593.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

klatschen mach das!

__________________
MfG Jan
02.02.2011 19:36 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.462
Nächster Level: 6.058.010

244.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön mal ab und zu ein neues Gesichte zu sehen. grinsen Immer die gleichen Hackfressen axe

__________________
________________________________________________
04.02.2011 06:54 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 1.2. Stammtisch Mobikart

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586