Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Planung 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.028
Nächster Level: 10.000.000

464.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
ganz im Gegensatz zum LSR wo die 1000 er auf der Grade immer vorbei sind und in der Bremszone bzw. Kurve im Weg rum stehen



Ich war vor einigen Jahren mal zum Ostertraining mit BP am LSR.
Da waren auch viele vom R6 Cup dabei die mit mir zusammen viele 1:46er Runden gedreht haben.
Mußt halt strammer ab Kabel ziehen! großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
03.02.2011 07:26 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.768.423
Nächster Level: 3.025.107

256.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Haste Recht Heitzer, aber ich brauch ja auch einen Grund um nicht zum LSR zu müssen!
Wer es richtig kann , der hat auch da gute Zeiten und steht niemanden im Weg rum.
Ich mag nur einfach diese Strecke nicht ! Bin da aber auch schon ewig nicht mehr gefahren und 3 Stürze dort haben auch in der einnerung ihre Spuren hinterlassen.
Bist du dieses Jahr auch wieder back on track Stefan ?

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
03.02.2011 13:00 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.206
Nächster Level: 5.107.448

623.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

freut mich jan das du mit zum sari kommst. das werden schöne 3 tage großes grinsen buche noch brno mit dann wird der wohnwagen wenigstens voll !! großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
03.02.2011 15:19 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Blade645 Blade645 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 35
Name: Danilo
Motorrad: CBR 1000RR SC57
Herkunft: Land Brandenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.910
Nächster Level: 195.661

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach,

werden auch im Sept. nach Brünn fahren, vielleicht werden es noch paar Mann und man könnte eventl doch auf ne Box zurückgreifen.... grinsen haben uns die letzten 2 Jahre sehr gefreut, eine gemietet zu haben... Land unter... happy auf dem Campingplatz...

Gruss Danilo

__________________
Gruss Danilo
04.02.2011 15:37 Blade645 ist offline E-Mail an Blade645 senden Beiträge von Blade645 suchen Nehmen Sie Blade645 in Ihre Freundesliste auf

Blade645 Blade645 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 35
Name: Danilo
Motorrad: CBR 1000RR SC57
Herkunft: Land Brandenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.910
Nächster Level: 195.661

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

[quote]Original von Blade645
Tach,

werden auch im Sept. nach Brünn fahren, vielleicht werden es noch paar Mann und man könnte eventl doch auf ne Box zurückgreifen.... grinsen haben uns die letzten 2 Jahre sehr gefreut, eine gemietet zu haben... Land unter... happy auf dem Campingplatz.

__________________
Gruss Danilo
04.02.2011 15:38 Blade645 ist offline E-Mail an Blade645 senden Beiträge von Blade645 suchen Nehmen Sie Blade645 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.206
Nächster Level: 5.107.448

623.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na vielleicht hilft ja meine neue bremspumpe dir dann schon großes grinsen

zur zeit favorisiere ich die variante mit wohnwagen. 4 nächte sind ne menge und das wetter da oben ist nicht ideal. gerade in der nacht. zum schlafen würde ich auf jeden fall die wohnwagen variante vorschlagen. aber ist ja noch soooo lange hin

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
04.02.2011 19:55 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Blade645 Blade645 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 35
Name: Danilo
Motorrad: CBR 1000RR SC57
Herkunft: Land Brandenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.910
Nächster Level: 195.661

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hoffe doch das deine Bremspumpe hilft...aber schon ende april am LSR großes grinsen
mit Brünn schauen wir mal, könnte eventl. von nem Kumpel so ein Wohnwagenteil ausleihen, aber habe auch ne super coole und einigermaßen günstige Hotelunterkunft an de Hand...

http://www.crlik.cz/index.php?id=101

vielleicht aber auch ein Feldbett in de Box....

__________________
Gruss Danilo
11.02.2011 13:05 Blade645 ist offline E-Mail an Blade645 senden Beiträge von Blade645 suchen Nehmen Sie Blade645 in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.206
Nächster Level: 5.107.448

623.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich würde gern mit wohnwagen hinfahren muss mir aber einen ausleihen. wieviel schlafplätze der bekommt hängt von den leuten ab die mitkommen. aber 4 nächte box find ich zu krass :D und hotel dann hab ich bike nich dabei das is mir nüscht und der flair abends geht bissel verloren ..

außerdem sind die boxenpreise in brünn ja auch recht gewaltig

aber is doch shcön das ihr auch da seid. ich war erst einmal da und fand die strecke toll. leider etwas weite anfahrt aber ick freu mir

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 11.02.2011 15:55.

11.02.2011 15:51 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Laot01
Jungspund


images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 20
Motorrad: ZX6RR

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.948
Nächster Level: 125.609

20.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So dann werfe ich mal meine bisherigen Termin auch mal in den Raum lol

Nürburgring 23 - 24.04 PS-Racecamp
Brünn 13.-14.06 Daske
Sari 24.8 PZ
Sari 25.-26.08 All-in Team
12.02.2011 09:24 Laot01 ist offline Beiträge von Laot01 suchen Nehmen Sie Laot01 in Ihre Freundesliste auf

Blade645 Blade645 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-236.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 35
Name: Danilo
Motorrad: CBR 1000RR SC57
Herkunft: Land Brandenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.910
Nächster Level: 195.661

5.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
ich würde gern mit wohnwagen hinfahren muss mir aber einen ausleihen. wieviel schlafplätze der bekommt hängt von den leuten ab die mitkommen. aber 4 nächte box find ich zu krass :D und hotel dann hab ich bike nich dabei das is mir nüscht und der flair abends geht bissel verloren ..

außerdem sind die boxenpreise in brünn ja auch recht gewaltig

aber is doch shcön das ihr auch da seid. ich war erst einmal da und fand die strecke toll. leider etwas weite anfahrt aber ick freu mir



....aber mit 8 Mann in de Box gehts doch preislich wieder, und schlafen davor im Wohnwagen.... großes grinsen da schlafen die Blade's und wir sehr gut wenn es nachts dann stürmt und regnet... happy und tagsüber natürlich scheint dann wieder die Sonne und das flair abends passt! cool cool cool

__________________
Gruss Danilo
12.02.2011 19:19 Blade645 ist offline E-Mail an Blade645 senden Beiträge von Blade645 suchen Nehmen Sie Blade645 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Planung 2011

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586