Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.534.119
Nächster Level: 3.025.107

490.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bazzaz und PCV Autotune/ AFR Tuner sind anders.
auch wenn du bei Bazzaz das Selftuning dabei hast, musst du die neue Map immer per Laptop aufspielen. Beim PCV autotune und AFR Tuner geht das von alleine, brauchst dann keinen Laptop und hast immer die aktuellste Map drauf.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
19.10.2010 17:44 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.699
Nächster Level: 195.661

7.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich habe die Stöpsel von HRP drin
Im Set ist auch eine Art Metallring dabei der das Termostat ersetzt., quasi al Dichtung. koste zwar 40 Flocken aber ist zu empfehlen.
Wollte auch erst Geld sparen und hab die Stöpsel selber gebaut aus Lenkerenden Stöpsel. Hat mich fast auf die Fresse dabei gelegt, weil es einen entschärft hat, und sich das ganze Kühlwasser in meine Verkleidung entlehrt hat. rotes Geschicht rotes Geschicht war zum glück gleich anfangs eines Turns bei Vollgas wäre ich weggeflogen.
die HRP Stopfen passen perfekt, und Halten.

wie man den Kühlkreislauf umbaut schreib ich dir mal, und mach evtl mal ein paar Fotos , aber nicht heute .

Gruß Cheffkoch

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
20.10.2010 00:18 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.146
Nächster Level: 10.000.000

461.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auf jeden Fall sollte man es machen, weil zu warm wird die SC59 auf jeden Fall wenn die Steuerzeiten original sind.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.10.2010 08:43 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.758
Nächster Level: 5.107.448

621.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

danke für den hinweis!

na gut dann muss ich da wohl doch ran!

chefkoch für paar bilder und ne anleitung wäre ich dir sehr dankbar!

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
20.10.2010 09:19 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.660
Nächster Level: 3.025.107

354.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Cheffkoch
Mal ne Frage , ist PCV oder AFR ähnlich wie das Selfmaping System von Bazzaz ?
wäre dann auch eine Option für mich, da die Gasannahme ein echter minus Punkt bei der SC ist.


Gruß Cheffkoch


Ist ähnlich. Einbau ist sehr einfach und das erstellen auch.
Aber mußt die Daten ebend mit dem Laptop auslesen und auf "übernehmen" drücken.
Heute läuft auch einer aus > ebay
27.10.2010 10:51 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.758
Nächster Level: 5.107.448

621.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so hab heute die komplette verkleidung entfernt. ziemliches gefummel im vergleich zur sc 57.

soziusrasten demontage war auch ein erlebnis. kompletter heckrahmen musste ab.

mal gucken vielleicht mach ich morgen mal bilder großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
06.12.2010 18:15 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.146
Nächster Level: 10.000.000

461.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
soziusrasten demontage war auch ein erlebnis. kompletter heckrahmen musste ab.



Das hab ich so noch nicht gehört. große augen

Geht auch ohne. angriff

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
06.12.2010 19:46 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.758
Nächster Level: 5.107.448

621.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

dann war ich wohl zu blöd großes grinsen jetzt sind se jedenfalls ab großes grinsen

ich hab den heckrahmen demontiert und dann die dinger abgeschraubt. morgen mach ich andere stummel ran. baue stahlflex ran und werd die bremskolben mal reinigen.

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
06.12.2010 21:54 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.485.758
Nächster Level: 5.107.448

621.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so sieht se jetzt aus.

hätte gedacht hab in der elternzeit mehr zeit großes grinsen

is leider nich so deswegen haut mein zeitplan nich ganz hin aber hab ja noch nen monat ;)

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
08.12.2010 14:07 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.812
Nächster Level: 1.000.000

41.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
dann war ich wohl zu blöd großes grinsen jetzt sind se jedenfalls ab großes grinsen

ich hab den heckrahmen demontiert und dann die dinger abgeschraubt. morgen mach ich andere stummel ran. baue stahlflex ran und werd die bremskolben mal reinigen.



Hey Jörg,
nimmst Du auch die Gabel raus - wenn Du das Vorderrad wechselts cool cool cool
hättest ne sp kaufen sollen - da geht das alles einfacher

Gruß aus Hannover
Jensemann

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
10.12.2010 21:43 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586