Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so doll scheint ja die sp nich zu sein sonst hätteste se nich verkauft...

die soziusrasten sind bei der 59er innen verschraubt am heckrahmen ... also ganz ohne aufwand geht das nciht ... und ganz blöd ... (wie gesagt ganz...) bin ich auch nich :D


zeig mal bmw wie weit biste ..l

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
10.12.2010 23:45 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so dank chefkoch ist mein kat jetzt auch raus großes grinsen

super arbeit danke für deine hilfe großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.12.2010 10:42 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.092
Nächster Level: 10.000.000

464.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habt Ihr Fotos gemacht?

Um wieviel Gramm ist der Klotz nun leichter?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
15.12.2010 16:49 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mit dem handy haben wir fotos gemacht ... oben ist noch ne klappe aufgeschweißt wegen der hitze die muss weg und dann von oben nen ca. 6x6 cm großes loch machen
dann guckt man direkt drauf auf den kat und kann ihn raushacken großes grinsen

schwer ist der nicht würde mal höchstens auf 100g tippen.

verspreche mir eher was bzgl. hitze

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.12.2010 18:54 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

jensemann
Doppel-As


Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 145
Name: Lars

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 958.503
Nächster Level: 1.000.000

41.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
so doll scheint ja die sp nich zu sein sonst hätteste se nich verkauft...

die soziusrasten sind bei der 59er innen verschraubt am heckrahmen ... also ganz ohne aufwand geht das nciht ... und ganz blöd ... (wie gesagt ganz...) bin ich auch nich :D


zeig mal bmw wie weit biste ..l


viel ist noch nicht gemacht - ich muss sie ja erst mal auf der Strasse bewegen (900km) bis die Drossel raus ist.
Bisher ist nur diverses Plastik gegen Carbon getauscht worden

__________________
Gruß jensemann #69
Termine 09:

www.zweiradakademie.de

GODZILLA RACING TEAM #69
16.12.2010 21:07 jensemann ist offline E-Mail an jensemann senden Beiträge von jensemann suchen Nehmen Sie jensemann in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so ich hab jetzt andere holme dran, klim bim vom lenker ab und bin gerade dabei den kleinen kabelbaum vorne so zu strippen das alles raus ist was ich nicht brauche.
brembo rcs ist angebaut aber stahlflex muss noch verlegt werden.

powercommander und autotune sind auch schon verbaut. wollte die sachen eigentlich in die front einbauen ging aber nicht da die kabel vom pc u. autotune zu kurz waren. somit pack ich das zeug ins heck.

hab mir über nen anderes forum noch nen bot für den servomotor bestellt. dann kann ich den auch raus schmeißen und bekomm keine fehlermeldung. kommt von den amis.

hab sicherheitshalber zwei bestellt falls einer auch einen brauch bei mir melden.

sls hab ich auch komplett rausgeschmissen und airbox abgedichtet. dabei gleich bmc race filter eingebaut.

jetzt muss eigentlich noch das thermostat raus und der kleine kühlkreislauf stillgelegt werden. dann noch limadeckelschutz und so ein kleinscheiß ran und stahlflex verlegen.

hab von allem fotos gemacht zwar nur mit handy aber die reich ich dann noch nach ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 26.12.2010 18:24.

26.12.2010 18:20 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

fotos vom sls ausbau pack ich euch hier mal noch rein vielleicht hilft es mal jemanden:

hier seht ihr wie die kiste aussieht wenn verkleidung ab ist und tank abgebaut ist. so sollte es dann auch wieder aussehen wenn ihr alles zusammenbaut großes grinsen



hier kann man die eigentlich abgedeckten zugänge zum motor sehen. der aufsatz vom sls ist hier schon abgebaut.



so sieht das dann also aus. kleiner tipp versucht da nicht noch irgendwie was abzusschrauben oder so. funktioniert sowieso nicht. geht einfach mit einem schraubenheber in die lücken und hebt alles raus was da drin ist

wenn ihr das gemach thabt sieht es dann so aus



ich hab dann alles sauber mit blauem loctite abgedichtet und von driven die sls klappen raufgemacht.
kleiner tipp noch die gibs bei den amis günstiger als bei deutschen händlern.


zu guter letzt dann noch den stopfen unten auf die airbox drauf dort wo das sls reingegangen wäre. der stopfen ist bei den driven platten dabei also perfekt. ich hab ihn noch mit nem kleinen kabelbinder gesichert obwohl der eigentlich so fest sitzt das er nicht abrutschen kann



dann wieder alles zurückschrauben und fertig is der sls ausbau. für fragen steh ich gern zur verfügung großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
20.01.2011 21:11 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.793
Nächster Level: 3.025.107

355.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Verfalle ich gerade dem Irrglauben "der guten alten Zeit", oder sahen die Schweißnähte bei Honda schon immer so aus? nachdenklich
26.01.2011 13:20 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.238
Nächster Level: 5.107.448

623.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kurzes fazit zum komplettumbau.

erster turn ... harte gasannahme, drehmomentkurve nicht geradlinig... unterschiedlicher kraftschub beim hochdrehen.

ab 3. turn ... weiche gasannahme, weicher sauberer drehmomentverlauf.... fährt sich super einfach unspektakulär aber extrem dampf und schnell.

57er schien wirklich ne luftpumpe zu sein ... jedenfalls meine ...04er

kann also dieses autotune wirklich empfehlen.

pc v alleine halte ich ohne eine abstimmung für schwachsinnig. AUTOTUNE Topp!!! Das Geld für den Prüfstand kann man sich sparen.

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 16.06.2011 20:24.

16.06.2011 20:22 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Umbau Sc 59 von Straße auf Strecke!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586