Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Heute mal kein Sauerbraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute mal kein Sauerbraten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.614
Nächster Level: 195.661

8.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute mal kein Sauerbraten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Joe_RR und Heitzer

Also mal ne kleine Vorstellung ,

Name Arnd , männlich , Alter 41 Moped SC59

1995 fing alles an , Jahreskarte für die Norschleife mit VFR 750 F
1996 Jahreskarte Nordschlefe mit Aprila RS 250
1997 Jahreskarte Nodschleife CBR 900 ( hatte ich nur 2 Monate , dann wieder RS 250 ) immer schön Urlaub dort gemacht und gefahren was das Zeug hält.

dann hab ich mitbekommen das es z.B. so was wie Renntrainings gibt und bin mal nach Poznan , mit Rucksak auf RS 250 und dort ab und zu bei Schramm und später HKM Racing gefahren
nach bestimmt 10 Motorschäden, kolbenklemmern und und und hat mir ein Netter Mensch , ( Jörg Höpfner RIP ) eine RS 250 R ( Produktionracer) von Honda verkauft und die nächsten 4 Jahre auch gewartet. mit ihr habe ich bei HKM Raicing in Poznan 4 Jahre lang die 250 - 400 Klasse gewonnen und auch immer noch in der 600 und 1000 Klasse mitgeräubert .
2002mußte ich aus gesundheitlichen Gründen komplett pausieren , wo mir auch leider meine 250er kaputt ging. ( Motor eingefroren )
somit mußte ich dann , da es keine brauchbaren 250 mehr gab 2003 auf CBR 600 umsteigen .War zwar die Hölle am anfang, aber 2004 und 2005 hab ich dann bei Brandt Racing die 600 Jahreswertung gewonnen grinsen ,
2006, 2007 bin ich nicht mehr so oft bei Brandt gefahren dafür dann andere Strecken
Ende 2007 habe ich dann alles Verkauft ,meine sehr geniale 6er, wollte aufhören, zuwenig Zeit ,zu teuer alles, Privaten Streß, Gesundheitlich probleme ...
Mitte 2008 dann doch wieder ne Honda geholt , die 1000er die aktuelle 600 kam mir vor wie ne Luftpumpe , und Rennstreke wollte ich eigentlich auch nicht mehr fahren,
bis mich Eis Stephen überredete mal eine Tag Oscherleben zu fahren grml ,
also schnell ne Rennverkleidung bestellt und ab nach Osche . mit ihm war ich dann auch noch einmal in Most , die neue Variante .
2009 dann mit gemachten HRP Fahrwerk , nur am Pann ( mit Sturz ) und eine mal Poznan gemacht.
Dieses Jahr dann ein wenig mehr gefahren, aber fast nur Strecken die ich bis dato noch nicht kannte, wie Sachsenring, Dölln, Lausitzring .
Kann leider aus beruflichen Gründen Renntrainings nicht im voraus planen. Schreibe mich immer erst kurzfristig ein, und fahre dort wo ich halt noch unterkomme , da kommt mir Dölln mit seien freien Traing sehr entgegen. oder Eis Stephan ( MMM) der meist ein plätzchen übrig hat für mich.

So wollt ihr noch mehr,
Beruf : Küchenchef und Geschäftsführer in einem Großen Gastronomiebetrieb am Potsdamer Platz ,
Sept 08 ,Fiesen Küchenchef bei VOX " Unter Volldampf " gemimt ,

Meine CBR ist alles Original , bis auf: geänderter Kühlkreislauf, Übersetzung, Bazzaz, Fahrwerk HRP,Brembo Scheiben, Rasten, Stummel und so Kleinigkeiten, könnte auch auf der straße noch Fahren.
Warum Camouflage ? Ganz einfach. Bunt oder Aufkleber Schnik Schnak war noch nie mein Ding. Meine 600 Honda war Matt Olivegrün mit Jägermeisteraufkleben, und meine 1000 auch, bis zu meinem Kiesbett besuch am Pann wo sie einfach nur umkippte. Da stand ich dann vor der Frage was nun? Neu Lackieren , kostet Geld oder ? kleben , so nutzte ich die langen Winternächte , und klebte klebte und klebte.
Hat natürlich auch den genialen Vorteil , das mann so einen Lowsider wie anfang dieses Jahres, einfach überkleben kann und man spart sich den Lack. cool
@ Joe_RR
die 1.56 am Hongaroring war noch die alte Streckenführung, damals mit 250 Honda ,Jura racing im Oktober . Schnellste 1000er damls der legendäre Karl Heinz Hennemann mit tiefer 1.50

So das war ganz schön viel geschreibsel für mich in einem Forum , ist auch nicht so mein Ding , da ich nicht all zu viel in Sachen Technik und Motorradwissen zum besten geben kann. Aber trotzdem auch gerne mal eine kleine Provokation los lasse knuddel Eckenwetzer

So machts Gut, wir Hörn oder Sehn uns , evtl beim nächsten Honda Stammtisch bei Mobi Kart, wenn ich nicht wieder arbeiten darf

Gruß Cheffkoch

PS.
und wenn ihr wissen wollt, wie ihr Rahmspinat um ein vielfaches leckerer machen könnt, fragt mich. lol2

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cheffkoch: 18.10.2010 19:21.

18.10.2010 19:04 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.107
Nächster Level: 7.172.237

593.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Viel Spaß hier Arnd!

__________________
MfG Jan
18.10.2010 19:20 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.948
Nächster Level: 10.000.000

465.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist auf jeden Fall ne ordentliche Vorstellung! top

Viel Spaß hier! großes grinsen

Dein Moped hab ich dieses Jahr Live schon irgendwo gesehen.
Ich komm noch drauf...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
18.10.2010 19:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Cheffkoch
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 38
Name: Arnd
Motorrad: SC59
Herkunft: Berlin

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 187.614
Nächster Level: 195.661

8.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cheffkoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jo Heitzer ,

Lausitzring,
ich habe die Achsmutter Vergewaltigt. verneig

ich hoffe hier kann man auch mal gelegentlich eine z.B. Honda spezifische Frage stellen, ohne gleich abgewürgt zu werden
a la R4F , PT - race und Co.

Gruß Cheffkoch

__________________
wer mich sieht, hat mich gefunden
18.10.2010 19:34 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.948
Nächster Level: 10.000.000

465.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Genau LSR.

Klar kannste fragen. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
18.10.2010 19:42 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Eckenwetzer Eckenwetzer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 387
Name: Christoph
Motorrad: R6 RJ11
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.533.254
Nächster Level: 3.025.107

491.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich kann zwar nicht sagen wie man Spinat leckerer macht, aber dafür wie man verhindern kann, dass es einem hochkommt cool Probiers mal mit einem verspiegelten Visier. Erspart einem ne unschöne Zeit über der Klobrille drehend

Na dann herzlich willkommen.

__________________
eckenwetzer.blogspot.com
18.10.2010 20:45 Eckenwetzer ist offline E-Mail an Eckenwetzer senden Beiträge von Eckenwetzer suchen Nehmen Sie Eckenwetzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eckenwetzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.538
Nächster Level: 6.058.010

244.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heitzer
Das ist auf jeden Fall ne ordentliche Vorstellung! top .


Nachdem er das "HALBE FORUM" intern beschäftigt, damit er endlich schreiben darf lol2

__________________
________________________________________________
18.10.2010 21:00 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.457
Nächster Level: 4.297.834

237.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Phuhh habe alles gelesen grinsen war aber intteressant.
Viel spass hier und vielleicht zusammen auf die strecken.
Also mit der rahmspinat interresiert ja natürlich... happy

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
18.10.2010 21:00 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.752
Nächster Level: 3.025.107

355.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja herzlich willkommen! prost
Wie lange haste denn an den ganzen Aufklebern gesessen? Sieht nach ner Menge Arbeit aus. große augen

Ich möchte das mit dem Spinat auch wissen, und möglichst basierend auf dem Tiefkühlzeug.
27.10.2010 10:39 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Laot01
Jungspund


images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 20
Motorrad: ZX6RR

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.947
Nächster Level: 125.609

20.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schönen guten Tag!

Ich glaube ich hab deine Maschine dieses Jahr auch gesehen. Weiss aber auch nicht wo aber mit dem Design ist die ja nicht zu übersehen drehend

Für die Info mit dem Spinat wäre ich auch dankbar grinsen
28.10.2010 10:09 Laot01 ist offline Beiträge von Laot01 suchen Nehmen Sie Laot01 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Heute mal kein Sauerbraten

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586