Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Grünschnabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünschnabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MaRRc MaRRc ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 2
Motorrad: SC59 2010 ABS
Herkunft: Kassel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.915
Nächster Level: 10.000

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grünschnabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo allerseits,

Mein Name ist Marc (31),bin Maschinenbauingenieur aus Kassel, und bin leidenschaftlicher 2-Rad Fahrer seit 1995. Meine Hobbies sind Technik, Motorradfahren, Gamen, Filme, Bücher und Sport.
Meine Motorradinfektion begann mit schlanken 16 Jahren und einer DT80LC2. Nach VS800 Intruder, Vmax1200 betrat ich 2001 mit meiner SC44 das Sportlersegment.
65 Tkm hat sie mich treu begleitet. Anfang letzten Jahres bin ich dann auf eine schwarze SC57`06 umgesattelt. Seitdem ist sie mein Freudenspender.poppen
Im Juli bin ich dann endlich das erste mal in Oschersleben zum Training angetreten...und was soll ich sagen....jetzt bin ich infiziert³.
Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.drehend

Kompliment für diese Seite und das Forum. Gerne lese ich im Feierabend hier und lasse mich inspirieren. respect

Gruß MaRRc

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MaRRc: 20.09.2010 16:43.

20.09.2010 16:35 MaRRc ist offline E-Mail an MaRRc senden Beiträge von MaRRc suchen Nehmen Sie MaRRc in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.986
Nächster Level: 10.000.000

465.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Viel Spaß hier! großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.09.2010 21:02 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.134
Nächster Level: 7.172.237

593.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja dann viel Spaß hier und auf dem Kringel.

Nicht wundern, es lesen hier viele aber es wird kaum gespämt. Bei konkreten Fragen bekommst du aber auch eine konkrete Antwort.

__________________
MfG Jan
22.09.2010 11:21 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Laot01
Jungspund


images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 20
Motorrad: ZX6RR

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.948
Nächster Level: 125.609

20.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach gesagt! happy
23.09.2010 07:07 Laot01 ist offline Beiträge von Laot01 suchen Nehmen Sie Laot01 in Ihre Freundesliste auf

MaRRc MaRRc ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 2
Motorrad: SC59 2010 ABS
Herkunft: Kassel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.915
Nächster Level: 10.000

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MaRRc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Wollkommen-Grüße

Gruß MaRRc
24.09.2010 12:06 MaRRc ist offline E-Mail an MaRRc senden Beiträge von MaRRc suchen Nehmen Sie MaRRc in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Grünschnabel

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586