Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Ist jemand vom 2-5.7. LSR und könnte mir was mitbringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist jemand vom 2-5.7. LSR und könnte mir was mitbringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.324
Nächster Level: 6.058.010

244.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Keinen Urlaub ... eben halt nur LSR ... Sept kannste ja noch mal mit uns nach MOST kommen bei Triple M, dort sind wir auch mit ein paar Stammtischleuten.

__________________
________________________________________________
02.07.2010 15:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.865
Nächster Level: 7.172.237

593.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So wie Ecki schreibt, ist halt "nur LSR". Einmal im Jahr reicht diese Strecke völlig aus! Macht keinen Spaß und kommt nicht an Poznan, Most, SaRi, OSL, Brünn uvm herran! Da hilft auch der Preis nicht!

__________________
MfG Jan
03.07.2010 11:26 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Laot01
Jungspund


images/avatars/avatar-225.gif

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 20
Motorrad: ZX6RR

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.942
Nächster Level: 125.609

20.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin am Di da lol2
04.07.2010 19:31 Laot01 ist offline Beiträge von Laot01 suchen Nehmen Sie Laot01 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Ist jemand vom 2-5.7. LSR und könnte mir was mitbringen

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586