Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sachsenring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsenring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.094
Nächster Level: 3.025.107

252.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sachsenring 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Servus,


wie siehts denn aus mit Moto GP,diese Jahr, auf dem Sachsenring vom 14-16.7 ist der Lauf in Deutschland . Ich war letztes Jahr schon da und es war Mega-Geil. Hat jemand Interesse dort mit hinzufahren. ich bin quasi grad dabei mir Karten für den Sonntag zu bestellen. T13 ( da hab ich letztes Jahr auch gesessen ) fand ich echt genial. Ein paar Tribünen sind auch schon ausgebucht aber seht selbst unter www.sachsenring-curcuit.de .Nebenbei gesagt ist es auch nicht ganz billig ( 79 €Karte + Essen, trinken und Anreise da kommt was zusammen, aber Gänsehaut -Feeling pur ) Hat jemand vielleicht noch ne andere Tribüne zu empfehlen wo man gut sieht. Vielleicht kann man ja auch was am Preis machen wenn wir uns als (Honda)Gruppe anmelden. Hast du bessere Preise auf Lager Heitzer ?

Matze,

der auf jeden Fall hinfährt

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
22.03.2006 23:57 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

mille mille ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 29
Motorrad: rsv mille
Herkunft: friedrichshafen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.038
Nächster Level: 195.661

3.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mensch das wollte ich mir doch auch mal ansehen. große augen dieses jahr soll es geschehen. ist zwar nicht billig aber herrn rossi muß man doch wenigstens einmal fahren gesehen haben, bevor er sich zur formel 1 verdrückt oder 'ne karriere als taxifahrer startet. nachdenklich
also matze ich bin dabei. wenn du karten kaufst oder bestellst, nimm eine für mich mit.

ps: bald ist samstag... trinken

__________________
ich möchte im schlaf sterben, wie mein opa...
nicht heulend und schreiend wie sein beifahrer
23.03.2006 00:45 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehmen Sie mille in Ihre Freundesliste auf

Hedges Hedges ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 28
Motorrad: yamaha R6
Herkunft: Deutschland FFO

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.288
Nächster Level: 195.661

10.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Sachsenring 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

tach auch,

na das kann ich mir nicht entgehen lassen. bin dabei happy
nehme 2 karten. den rest der vormalitäten klären wir wenn ich im mai,in der Heimat aufschlage. cool

Gruss Hedges.
23.03.2006 07:10 Hedges ist offline E-Mail an Hedges senden Homepage von Hedges Beiträge von Hedges suchen Nehmen Sie Hedges in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.094
Nächster Level: 3.025.107

252.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von R6Heizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ok ist dann schon mal vorgemerkt. Ich denke mal wir warten noch bis zum Samstag und dann bestellen wir zusammen ( Gamma und Manuel wollen auch noch Karten haben ) Hedges deine Karten liegen dann im Mai wohl schon bei mir.
Genau könnte ja das letzte Mal sein, das Rossi auf einem Motorrad um die Strecke jagt. cool

verneig

Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
23.03.2006 10:51 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Hedges Hedges ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 28
Motorrad: yamaha R6
Herkunft: Deutschland FFO

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.288
Nächster Level: 195.661

10.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Firma dankt,

denke aber das wir Rossi noch ne weile auf der strecke sehnen werden,der Bengel ist jung u muss einfach noch ein paar jhr.ranhängen verneig .Formel 1 kann er auch noch in 2jhr.fahren.

Gruss Hedges großes grinsen
23.03.2006 11:12 Hedges ist offline E-Mail an Hedges senden Homepage von Hedges Beiträge von Hedges suchen Nehmen Sie Hedges in Ihre Freundesliste auf

thedoctor-46 thedoctor-46 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 15
Motorrad: Aprilia RSV mille
Herkunft: Eisenhüttenstadt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.263
Nächster Level: 100.000

737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na das kann ja was werden.
Habe schon vor 14- Tagen gebucht für 4 Personen.
Wir sitzen T 13 und haben Sa.-So. gebucht.
Anreise warscheinlich schon am Freitag.
Na dann jetzt schon mal auf ein feucht prost - fröhliches WE.

In diesem Sinne


Schöne Grüße Marco

__________________
All diese Kurven hier und ich ohne Bremse. Wer hilft mir? grml

Good girls go to heaven, bad girls go everywhere. blbl
23.03.2006 12:21 thedoctor-46 ist offline E-Mail an thedoctor-46 senden Beiträge von thedoctor-46 suchen Nehmen Sie thedoctor-46 in Ihre Freundesliste auf

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.773.094
Nächster Level: 3.025.107

252.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von R6Heizer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dann denke ich mal sollten wir wieder T13 nehmen. Am Samstag bringen wir das mal auf die Reihe.

Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
23.03.2006 23:21 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sachsenring 2006

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586