Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Adaptar für fondmaske ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adaptar für fondmaske ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.614
Nächster Level: 369.628

61.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Adaptar für fondmaske ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallöche ,

So nach dem ich das erste mal meine fondmaske ab gebaut habe ,kann ich nur sagen kotz grml grml

ist ja eine fummellei mit dem Schräglagensensor usw.....
jetzt meine frage ,gibt es ein Adaptar für vorne.
(vorne an der rechten Seite ist doch ein großer stecker wo der tacho,blinker,scheinwerfer...dran sind )und wo denn praktisch nur noch tacho und schräg.. dran ist ?
wenn ja wo bekomme ich sowas

oder muß mann sich sowas selbst bauen ....

Gruß Spun
26.04.2010 17:32 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.099
Nächster Level: 6.058.010

234.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Adaptar für fondmaske ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du brauchst doch nur 2. Sensor und 2. Frontkabelbaum abnehmen und umstrecken großes grinsen

__________________
________________________________________________
26.04.2010 18:11 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Adaptar für fondmaske ?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586