Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 18.04.10 Mobikart-Brunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.04.10 Mobikart-Brunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.088
Nächster Level: 7.172.237

582.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.10 Mobikart-Brunch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So Leute, es gibt etwas neues aus unserer Stammtischhalle!

Am 18.04.10 findet ab 11:00Uhr ein Brunch statt. Hintergrund sind Dreharbeiten für einen Werbefilm. Ivo hat uns ein Paket mit folgenden Inhalt dazu geschnürt:

7,50€ pro Erwachsenen und 3,50€ pro Kind.

Geboten wird für Kinder zwischen 1,20 - 1,50m zweimal 10min Kart fahren und im Anschluß eine Kinderparty mit Siegerehrung, Bürger selber machen uvm.

Für die Papas ein gepflegtes Stundenrennen entweder als 2Mannteams oder halt die Harten alleine!

Für die Mamas Sekt und reichhaltiges Buffet, dazu glänzende Augen bei Papa und Kiddy!

Wer hat Zeit, Lust und Kohle? Familien werden bevorzugt, also die Holden "umgarnen". Wer keine Kinder hat, borgt sich welche!

Ich benötige bitte feste Zusagen, mit genauer Anzahl!

__________________
MfG Jan
05.03.2010 16:05 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.633
Nächster Level: 4.297.834

230.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 18.04.10 Mobikart-Brunch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja, interesse ist da, aber da muss mann mehr wissen, ob wir da essen rennen fahren oder ganzen tag lang als statisten gezogen werden, das mache ich mit kinder nicht mit.
Wenn sie dabei filmen wenn ich gewinne, natürlich kein problem großes grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
05.03.2010 16:24 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.242
Nächster Level: 3.025.107

126.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was kostet das Fahren der Kids? Bzw. das Std.-Rennen der Papas?

Essen ist mir klar, würden dann 2 EW und 1 KD sein.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
20.03.2010 11:32 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.088
Nächster Level: 7.172.237

582.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JägerJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Fahren ist bei Essen für umme! großes grinsen

__________________
MfG Jan
20.03.2010 22:04 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.269
Nächster Level: 3.025.107

350.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab's noch immer nicht kapiert. rotes Geschicht
Ich zahle 18,50€ (2 EW+1Kind) und dafür dürfen wir drei futtern und ich kann das 1 Stunden Rennen fahren? nachdenklich

Falls das so ist, bräuchte ich ne Uhrzeit (ca.) für's Rennen, um die Mittagsruhe für die Kleine zu planen und würde aber schon mal starkes Interesse melden.
22.03.2010 12:06 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.088
Nächster Level: 7.172.237

582.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JägerJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, 11:00Uhr da sein, Kinder fahren alleine oder mit Eltern!
Dann machen die Kids Party mit Bürger selber machen, Mamas testen das Bufet an und die Papas gurken eine Stunde rum. Ob als Teams, als jeweils 2x 30Min Rennen usw hängt von unser Anzahl ab!
Danach (wie immer) essen die Papas die Reste. Kosten nur entsprechend die Futterpreise, fahren ist für lau!

Rest können wir am nächsten Stammtisch bereden!
LG Jan

__________________
MfG Jan
22.03.2010 16:38 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.269
Nächster Level: 3.025.107

350.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das hört sich gut an happy
Dann kommen wir zu dritt: Mama, Papa und Kind grinsen
Ich möchte beim Stundenrennen fahren, egal ob allein oder zu zweit.
Fürs Kinderrennen ist mein Kleines aber zu kurz. Höchstens ne Runde auf mir drauf, oder im Zweisitzer, falls sowas geht.

@joe
wenn meine Kleine keine Lust mehr hat, kann da Steven Spielberg persönlich stehen und irgendwas wollen, es wird ihr egal sein. blbl
Wäre aber schon wenn du mit deinen Dreien auch da bist. grinsen
22.03.2010 20:11 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.242
Nächster Level: 3.025.107

126.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

okay dann bin ich definitiv dabei, meiner ist groß genug der kann bestimmt schon allein fahren


Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
24.03.2010 20:58 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.088
Nächster Level: 7.172.237

582.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von JägerJan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

10:30Uhr bitte vor Ort sein!
Erst Kinderkart fahren, dann Kinderparty, dann fahren die Papas und Mamas bis zu 1h und dann brunchen im Obergeschoß!

Kinder 3.50€
Erwachsene 7.50€

Also dann bis zum 18.04.10 bei Mobi-Kart!

__________________
MfG Jan
06.04.2010 23:00 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.269
Nächster Level: 3.025.107

350.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
und dann brunchen im Obergeschoß!


Also dann bis zum 18.04.10 bei Mobi-Kart!


Wo ist dort ein Obergeschoß? nachdenklich
07.04.2010 11:16 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » 18.04.10 Mobikart-Brunch

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586