Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sammelbestellung Starlane Laptimer Stealth GPS-2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung Starlane Laptimer Stealth GPS-2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sofatester Sofatester ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 01.02.2010
Beiträge: 2
Name: Lars
Motorrad: Kuhzilla
Herkunft: Erde

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.375
Nächster Level: 13.278

2.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das scheint ja leider eine endlose Geschichte zu werden.
Schaue schon selber, ob ich noch ein paar Leute ran bringen kann, finde aber im Moment auch niemanden. Dazu hat mein Kumpel, der meinen alten Aim gekauft hat auf einmal finanzielle Probleme und kann nicht mal den bezahlen. nachdenklich

Ich halte mich an meine Zusage bis 30.4.2010 gebunden.
Wenn bis dahin nicht 10 Leute hier ihre Zusage gegeben haben, ist meine Zusage hinfällig und ich besorge mir das Ding selber
Dann geht dieser Versuch dann auch über 4 Monate und wenn es dann nicht klappt, dann wohl nie.

Hoffe aber, es finden sich die restlichen 6 Leute bis dahin.

Grüße
Lars
11.03.2010 18:22 Sofatester ist offline Beiträge von Sofatester suchen Nehmen Sie Sofatester in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.150
Nächster Level: 10.000.000

465.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heitzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da wir keine 10 Leute zusammen bekommen, schließe ich das Thema.

Wer trotzdem einen haben will, bitte PN an mich.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
25.03.2010 19:47 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Sammelbestellung Starlane Laptimer Stealth GPS-2

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586