Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Erfahrungen gefragt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen gefragt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.000
Nächster Level: 369.628

61.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erfahrungen gefragt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mal an alle, die sich schon mal lang gemacht habe !!(das sind bestimmt einige :lolgroßes grinsen

Mir ist vorgestern der Arsch in der Kruve weg gegangen ,jetzt stellt sich für mich dir frage was habe ich falsch gemacht ...

in einer langgezogenden kurve is mir ganz langsam der arsch weg gegangen ...wollt mich mit mein knie wieder hoch drücken ,hat leider nicht geklappt grml

hab mir sagen lassen das wenn das hinterrad schnell weg geht ,ist meist dreck mit im spiel...und wenn es langsam weg geht ist wohl zu viel schäglage ..
könnt ihr das auch so aus erfahrung und hören sagen so bestätigen .oder habt ihr ne andere meinung?

und denn noch ne frage ,kann mann mit eine Rennreifen mehr schräglage fahren als mit ein straßenreifen ?

Gruß Spun
18.09.2009 08:45 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.702
Nächster Level: 6.058.010

244.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erfahrungen gefragt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Redest jetzt vom STC, die lange Rechts? Hattest Du nicht in Dölln noch mpp drauf? Das wäre dann ... kein Kommentar.

Die Thesen oben können sein, aber auch viele andere Varianten incl. "Bedienfehler", also Blödsinn.

Wie schräg willst Du denn noch fahren, deine Rasten sind doch schon am Boden oder fast.

Rennreifen arbeiten in einem anderem Temperaturfenster und dies dann konstanter und sicherer.

__________________
________________________________________________
18.09.2009 10:04 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.000
Nächster Level: 369.628

61.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja STC langerechts ,ich hab denn CSA drauf nicht MPP. denn würde ich auch nicht fragen ......
gib mir doch mal ein rat ,sollte ich auch auf rennreifen umsteigen oder einfach ab harken u weiter gehts im geschehen ..

mir stellt sich nur die frage wäre das mit ein rennreifen auch passiert ? fragen über Fragen
ick will nicht noch mehr schäglage fahren die die ich hab reicht aus (hoffe und denke ich mal ). nachdenklich
18.09.2009 13:07 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.293
Nächster Level: 7.172.237

592.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Rennstrecke = Rennreifen!

Und schon mehrfach angedeutet und im Bezug zu dir gelesen! Du musst mehr in den HangOff, deine Karre ist zu schräg! nachdenklich

Keiner von den mir bekannten SC 57Treiber (die schneller sind als du) läßt die Rasten schleifen! Wenn meine Rasten schleifen bin ich gestürzt! grinsen

__________________
MfG Jan
18.09.2009 16:08 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.000
Nächster Level: 369.628

61.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hmmmmmmm
ich habe doch seit Döllen keine fußraste auf dem boden!
Habe denn letzten Rat zu Herzen genommen. (und seit dem hat es wunderbar geklappt,kein schleifen mehr! nono dit war ja nicht das problem

aber mit denn Reifen ,sagtest du ja schon öfter rotes Geschicht rotes Geschicht
18.09.2009 18:45 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Erfahrungen gefragt ?

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586