Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Brauche hilfe beim Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe beim Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.127
Nächster Level: 369.628

61.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche hilfe beim Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe bei mir ein Arrows drauf .soweit ist ja alles schön !

Nur wenn ich am spreewaldring bin ,bin ich zu laut . grml

da ich aber gern da hin fahre um zu übern ,stehe ich jetzt vor dem problem wie baue ich mal schnell meine alte tüte wieder ran ..denn an der orginalen tüte ist doch so ne klappe dran die mit zwei bautenzüge befestigt werden ..

hat da jemand ne anleitung oder könnte mir das einer mal schnell zeigen .....denn lange kann sowas ja nicht dauern wenn mann es schon mal gemacht hatt ..


über hilfe würde ich mich echt freun .oder hat jemand nen anderen vorschlag wie ich meine db leiser bekomme?

Gruß spun
02.09.2009 13:45 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.658
Nächster Level: 6.058.010

242.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brauche hilfe beim Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lege die doch tot die Klappe und arretiere die, sitzen grad am sachsenring ... mit ORiginaltüte ;-)

Bekommste die mit Eater nicht so leise das es passt? ich war sogar mit LEO im Limit.

__________________
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mc_eck: 03.09.2009 12:58.

03.09.2009 12:57 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.127
Nächster Level: 369.628

61.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mann hast du es gut ..... viel spass am Ring happy happy happy


hmmmmmm
ja klar recht haste ,ick lass die bautenzüge einfach weg .


Der ist doch drin ohne db geht garnicht ! rotes Geschicht
na der hat ma jetzt schon das zweite mal angemahnt .
obwohl ick jetzt schon im 4 gang hinten am db messpunkt vorbei tuchtel ..
03.09.2009 17:14 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Brauche hilfe beim Auspuff

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586