Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » aufsetzen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aufsetzen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.965
Nächster Level: 369.628

61.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na so 76 bis 78 kg.

also meinste hinten mehr Druckstufe oder wie ?
17.08.2009 17:01 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.187
Nächster Level: 4.297.834

237.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Federvorspannung

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
17.08.2009 17:06 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.965
Nächster Level: 369.628

61.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

vorn
zug 1 3/4 U
Druck:1 1/4 U
5 umdrehung

hinten
zug 1 3/4 U
druck 13 klicks
und auf der dritten kerbe.
Model 06 .

Diese einstellung hatte ich vorher auf meiner 04 .. die mir streusel gemacht hat wo ich mich auch richtig wohl gefühlt habe neutral halt .

meine fühlt sich im moment noch etwas steif und störrisch äh bissel unhandlich !
hatte denn tag auch lenkerschlagen auf denn teiel vor der spitzkehre und der schikane hatte vorn ne 1/4 weniger Druck denn war es weg ....
17.08.2009 17:22 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.694
Nächster Level: 7.172.237

593.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du bist einfach selber noch nicht genug neben der Blade! War bei uns am Anfang auch so! Kommt mit der Zeit oder einfach etwas weniger Gas, mehr auf eigene Haltung konzentrieren und damit wirst du dann automatisch schneller!

__________________
MfG Jan
17.08.2009 20:27 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.582
Nächster Level: 3.025.107

355.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR
Sulley, wenn es runter ist es heisst nicht es ist zu grosse Schraglage, sondern sitzt das Fahrwerk zu doll zusammen.


Ja da ist schon was dran, aber wenn der Körper noch zu steif drauf sitzt hilft das ja auch nicht sehr viel weiter. Gefühlt hab ich auch immer nen tollen HangOff gemacht und auf Fotos von hinten war noch nicht mal eine Arschbacke neben dem Sitz nachdenklich
Knie hab ich so nie runter bekommen und bin bald verzweifelt.

Also Arsch richtig rüber und schon is die Karre nicht mehr ganz so schräg. Und wenn das nicht reicht mach die Federvorspannung höher, wie der Joe schon schrieb.

Heck noch höher geht über nen längeren Umlenkhebel, aber das ist bestimmt nicht nötig >

18.08.2009 08:33 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.965
Nächster Level: 369.628

61.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grins .
Also nicht meine karre ist steif, sondern Ich . (Denke ich auch )

na nach dem gefühl bin ich schon lange am boden ..
cool cool es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen .... @sulley jetzt klappt es aber oder wie ?

also heiste es üben üben und noch mals üben .


würde mich ja auch gern mal sehen. wie dat aussieht ...denn könnte mann ja sehen wo ich was änderen sollte ...
18.08.2009 10:19 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.582
Nächster Level: 3.025.107

355.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja immer fahren, fahren fahren.... dann kommt das irgendwann von allein.
Ich hab den "richtigen" HangOff daran gemerkt, das ich böse Muskelkater in den Oberschenkeln hatte und vorher eigentlich nie. rotes Geschicht
Und wie schon geschrieben: mal jemand dahinter fahren lassen, der sich das anschauen soll.
Mich hatte Joe damals gefilmmt, das war quasi unbezahlbar verneig
18.08.2009 11:32 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.965
Nächster Level: 369.628

61.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Glaube ich dir gern ,das daß Gold wert ist wenn mann sich mal von hinten sehen kann .....vielleich komme ich ja auch bald in denn genuss das mich mal jemand von hinten filmt....

hmmmm hab zwar auch überral muskelkater aber die oberschenkel net .....
18.08.2009 12:38 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.582
Nächster Level: 3.025.107

355.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kannst ja mal schauen ob du dich findest, die Bilder vom WE sind schon im Netz.

Falls das hier dein Kumpel ist, kannste bei dem richtig gut sehen, wie er wirklich neben dem Bike sitzt >



und falls das du bist? Ist der Hintern ebend noch fast komplett auf dem Sitz.



edit:
wenn du auch auf keinen Fall sein Gesicht anschauen solltest, ist eckenwetzer aber wohl auch nen feines Beispiel von "neben dem Bike"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 18.08.2009 13:40.

18.08.2009 13:36 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.173
Nächster Level: 6.058.010

244.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dafür habe ich den Beweis vom WE ...der hat weit über 1 cm Angststreifen lol2 ( scheiß 200er) soviel immer zu diesem blödem Gelabber drink

__________________
________________________________________________
18.08.2009 13:59 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » aufsetzen ..

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586