Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » aufsetzen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aufsetzen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.970
Nächster Level: 369.628

61.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aufsetzen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hir mal ne blöde frage ,,,

ich dachte eigentlich nicht das ich so schnell an denn grenzen meines moppet komme, ist alles orginal bis auf´n Arrows.

nun zu mein problem ,, in Groß Döllen setze ich jedes mal an der spitzkehre mit der fußraste auf große augen große augen ...... das eine mal hats ma fast ausgehoben ... grml

habe nicht mal mehr die stifte an der Fußrasten dran

gibt es mal noch ne andere alternative auser ne neue Fußrastenanlage???

Oder mache ich was falsch ??? grml
17.08.2009 07:55 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.245
Nächster Level: 6.058.010

244.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: aufsetzen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hang Off blbl

__________________
________________________________________________
17.08.2009 08:14 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.970
Nächster Level: 369.628

61.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

grins, mach ich doch schon :blbl
Der instractor vom letzten renntrainig sagt es sehe gut aus ! happy
nächster tip !! :prost

Mir ist schon klar das ich blad ne neue Fußrastenanlagen brauch ....
dachte aber es gibt erst mal ne billigere variante ....
17.08.2009 09:51 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.245
Nächster Level: 6.058.010

244.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fahr Serie und momentan kein akuten Drang zu anderen Rasten. Bist Du so hölle schnell oder einfach zu schräg?

__________________
________________________________________________
17.08.2009 11:34 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.240
Nächster Level: 4.297.834

237.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du kannst versuchen die vorspannung hinten erhöhen, Kosten bleiben in Rahmen. grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
17.08.2009 12:02 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.970
Nächster Level: 369.628

61.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
Ich fahr Serie und momentan kein akuten Drang zu anderen Rasten. Bist Du so hölle schnell oder einfach zu schräg?



denke ich nicht das ich so höllisch schnell bin ,bin zwar von mittel zu schnellen gruppe geweckselt aber drei von den habe mich überholt ,bei denn rest ist der abstand imme gleich geblieben ........

also denke mal zu schräg!! aber vorn am reifen ist immer noch ein 1mm Angst streifen rotes Geschicht , hinten gibt es kein mehr ..

@joe
wie meinst du denn das ,soll ich die feder lockeren oder wie jetzt....denn haut doch mein negativ nicht mehr hin! .
(mußt mir schon ein bissel erklären ,bin doch erst seit kurzem auf das geile hobby gekommen )
17.08.2009 12:37 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.669.616
Nächster Level: 3.025.107

355.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Über den 1mm vorn brauchste dir keine Gedanken machen, der ist bei allen noch dran. Liegt wohl am Querschnitt? nachdenklich
Könntest ja auch das Heck höher legen? Aber wenn die anderen Jungs hier nicht aufsetzen, welche ja alle flink mit ner Blade unterwegs sind, liegt es ja vielleicht doch am noch zu geringen HangOff? Knie ist unten an der Stelle?
17.08.2009 14:09 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.970
Nächster Level: 369.628

61.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jipi es auch noch welche mit 1 mm streifen ....schmunzel


knie ist unten kommt aber noch nicht am boden . grml
denke schon das du recht hast vielleich sollte ich mit noch mehr hang off fahren


wie mach ich denn das ,das Heck höher ?
17.08.2009 14:26 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.240
Nächster Level: 4.297.834

237.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wieviel wiegst du? Ja, mach einfach ein par klick härter. Da bleibt genug negativfederweg.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
17.08.2009 16:30 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.240
Nächster Level: 4.297.834

237.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sulley, wenn es runter ist es heisst nicht es ist zu grosse Schraglage, sondern sitzt das Fahrwerk zu doll zusammen.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
17.08.2009 16:33 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » aufsetzen ..

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586