Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 15/16.08.2009 Freies Fahren in GroßDöllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15/16.08.2009 Freies Fahren in GroßDöllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

spun11 spun11 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 01.07.2009
Beiträge: 57
Name: Andreas
Motorrad: Blade
Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.593
Nächster Level: 369.628

61.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von spun11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nono2


bin ca. gegen 11uhr da gewesen, meine stand die ganze zeit bei der Fahrzeugabnahme .
vor seim Auto mit der db messung
kumpel war mit seine neuen Repse auch da .
und ab 14.20 uhr bin ich gefahren erst bei denn grüne und denn rot.
und wat soll ick euch sagen gleich in der zweiten Runde in der roten gruppe ist eine abgeflogen ,soviel zu diesen Turn .
Ne schöne neue sussi,ihn ist zum glück nicht viel passiert konnte noch laufen .

Aber drei turns hatte ich zum glück ,danach war und bin heute noch voll platt..

Seit ihr nach so ne Fahrt auch so im A...... ??

oder legt sich das mit der zeit ?

Spreewaldring war ich schon einigemale und jetzt das zweite mal döllen .... ist ja wie tag und nacht .....
16.08.2009 23:36 spun11 ist offline E-Mail an spun11 senden Beiträge von spun11 suchen Nehmen Sie spun11 in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.053
Nächster Level: 3.025.107

351.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na glaub ich schon das du da warst, aber wenn es nix außergewöhnliches ist, merk ich mir die Bikes ja auch nicht.
Ja wenn man richtig drauf herum turnt is das schon anstrengend, aber gibt sich mit der Zeit wirklich. Spreewaldring ist zumindest für mich auch noch anstrengernder als Dölln, weil es so eng ist und keine richtigen Geraden gibt.
17.08.2009 14:02 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » 15/16.08.2009 Freies Fahren in GroßDöllen

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586