Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Most mit MMM am 15-16.9. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most mit MMM am 15-16.9.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.069.575
Nächster Level: 4.297.834

228.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Scheibe kaputt... dann, Highsider gefangen?

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
16.09.2009 12:02 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.061
Nächster Level: 7.172.237

579.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja danke der Nachfrage Meme, hatte schon den Glauben verloren! Will doch Basti die nächsten 15 Jahre dran erinnern!

Also ich war ja auf Platz 1, lag natürlich nur daran das die richtig durchgeknallten wie Heitzer nicht da waren. Habe mich trotzdem gefreut cool .
Da es auch am Di. vormittag geregnet hat wurde das Rennen (leider) abgeblasen. Ecki und Mic waren auch unter den ersten 10 und Sven und Basti waren auch unter den vierzig besten Zeiten, hätten also teilnehmen dürfen.

Ja Joe, wieder glücklich ausgeritten! Jetzt schon der zweite glückliche Ritt.
War in der ersten Links nach Matador, in voller Schräglage und den verzweifelten Versuch Günter wieder einzuholen. Ging nach rechts weg, ich ab in die Luft, mit den Fingernägeln am Lenker festgekrallt, wieder in die Blade eingeschlagen, die restlichen Meter auf der Strecke noch hart gebremst, danach nur gehoft das ich sauber über den Rasen komme und nicht in den Kies springe! Bin dann bis zur letzten Kurve vor Start links auf dem Rasen gefahren, vor der Ausfahrt rüber und raus!

Die Masse der Scheibe ist samt linker oberer Kanzelecke abgebrochen, ich habe mir beide Waden leicht geprellt. Dank der sturzerprobten Scheibe von Mic und reichlich Tape konnte ich ruhig weiter fahren und habe ihm dafür die schöne Landschaft gezeigt!

__________________
MfG Jan
16.09.2009 22:52 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.555.164
Nächster Level: 10.000.000

444.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Schön das alle reichlich Spaß hatten.

Ist Mic am Di noch gefahren?

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
17.09.2009 06:10 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.825.865
Nächster Level: 6.058.010

232.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Warum nicht drehend beim Frühstück pünktlich anwesend, ein paar drink (Kaffee) und aufgelöste Gummibärchen saufen schon war er dann schneller als ich axe

__________________
________________________________________________
17.09.2009 10:20 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.069.575
Nächster Level: 4.297.834

228.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Kerl ist verrückt drehend

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
17.09.2009 11:26 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.061
Nächster Level: 7.172.237

579.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Joe_RR
Der Kerl ist verrückt drehend


Ja und er hatte einen guten Pathfinder! cool

__________________
MfG Jan
17.09.2009 20:12 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.601
Nächster Level: 1.209.937

137.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Regen war scheiße, aber Dienstag nachmittag gings ja wenigstens zeitweise mit dem Wetter. Leider bin ich viel zu wenig gefahren, beim 2. und somit letzten Turn im trockenen am Dienstag funzte der Laptimer (natürlich nur bei mir) nicht, und dann kam wieder - Regen.
Ich habe Mic und Ecki noch nie so oft Räder tauschen sehen wie die zwei Tage drehend
Sonst sehr schöne Strecke, top auch wenn ich viele Blumen gepflückt habe.
Und sorry, an alle, war Dienstag morgen irgendwie nicht so gut drauf rotes Geschicht hatte wohl keine Gummibärchen *notizmach* grinsen
17.09.2009 21:42 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

carrera06 carrera06 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 23
Name: sven
Motorrad: sc 57 bj. 06
Herkunft: berlin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.927
Nächster Level: 157.092

31.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi....leutz,wollte mich erstmal bedanken bei euch für die 3 tollen tage ...... großes grinsen besonders an ecki und micha für die problemlose reifenwechslerei..... top hoffe ihr nehmt mich das nächste mal wieder mit..... respect an den verrückten micha.....hut ab für die leistung.....
achso:ick bin der svene aus berlin.....hihi happy
20.09.2009 17:14 carrera06 ist offline E-Mail an carrera06 senden Beiträge von carrera06 suchen Nehmen Sie carrera06 in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.825.865
Nächster Level: 6.058.010

232.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von carrera06
...besonders an ecki und micha für die problemlose reifenwechslerei..... top
.....
achso:ick bin der svene aus berlin.....hihi happy


Na da bekommen die Monteure aber noch einen Milchkaffee und die Sekretärin der GbR für die (Runde-)Schwarzarbeit einen zum Schweigen :-P

... und den noch ... DU BIST DER BMW-SVEN, also komme hier nicht mit so komischen Nicknames blbl

__________________
________________________________________________
20.09.2009 20:44 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.555.164
Nächster Level: 10.000.000

444.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mc_eck
... und den noch ... DU BIST DER BMW-SVEN, also komme hier nicht mit so komischen Nicknames blbl


Soll ick dat ändern? großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.09.2009 21:09 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Most mit MMM am 15-16.9.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586