Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Mahlzeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

blader109 blader109 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Name: Robert
Motorrad: CBR1000RR04

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.712
Nächster Level: 62.494

2.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mahlzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

...zusammen,

wollt mich nu auch mal vorstellen:

Mein Name ist Robert und ich komm aus Thalmannsfeld. Is ein kleines Kaff ca. 50 km südlich von Nürnberg. Ich bin 30 und seit gut 5 Jahren immer wieder auf der Renne unterwegs.

Da ich letztes Wochenende meine Blade leider auf´m Pan geschrottet hab und mit Gipsfuß hier rumhock, bin ich beim Teilesuchen auf Euer Forum gestoßen. großes grinsen

Tja, was soll ich sagen... Nett hier! drehend
Werd mich dann wohl mal bisschen einlesen und mal im Marktplatz stöbern...

Gruß
Robert

__________________
Gruß Robert
06.06.2009 13:45 blader109 ist offline E-Mail an blader109 senden Beiträge von blader109 suchen Nehmen Sie blader109 in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.893.413
Nächster Level: 3.025.107

131.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mahlzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann gute Besserung und schnelle und günstige Findung von Teilen.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
07.06.2009 18:29 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.813.535
Nächster Level: 6.058.010

244.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mahlzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tach ...- und Teile suchste bestimmt größeres Angebot im Marktplatz vom CBR900.de

__________________
________________________________________________
07.06.2009 21:05 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579.104
Nächster Level: 7.172.237

593.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mahlzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jipp willkommen hier und gute Genesung!
Wir sind zum Glück gerade sturzfrei vom LSR zurück.

__________________
MfG Jan
07.06.2009 21:26 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

blader109 blader109 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Name: Robert
Motorrad: CBR1000RR04

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.712
Nächster Level: 62.494

2.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blader109
RE: Mahlzeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke für die Genesungswünsche...

Teilemäßig hab ich schon einiges gefunden. Teils bei ebay aber auch im Fireblade Forum... Viele Kleinteile brauch ich noch vom HONDA-Händler....

Werd wohl dann in meine Werkstatt krücken und mal zusammenschreiben was noch so notwendig is. Muss ja wieder fertig werden. Spätestens bis zum 13.07. Da gehts nach Brünn...

cool

__________________
Gruß Robert
08.06.2009 13:17 blader109 ist offline E-Mail an blader109 senden Beiträge von blader109 suchen Nehmen Sie blader109 in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.944
Nächster Level: 10.000.000

465.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Robert,

gute Besserung!

Am Pann hab auch schonn einige male gelegen. nachdenklich
Ich mag den nicht. angriff

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.06.2009 09:30 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Mahlzeit...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586