Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Frage an die SC59 Rennstreckenfahrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die SC59 Rennstreckenfahrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hubbel Hubbel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 3
Motorrad: SC59

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.785
Nächster Level: 17.484

699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an die SC59 Rennstreckenfahrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Racer,
ich hatte gestern meinen ersten Fahreindruck auf der Rennstrecke mit der Sc59 und komme mit ihr nicht ganz so gut klar,wie mit meinen alten SC57.
Wenn ich beim aus der Kurve rausbeschleunigen noch leicht neben dem Bike hänge und schon ordentlich Gas gebe,wird die vorne so leicht, das man bei kleinsten Bewegungen am Lenker ( was ja dann beim Umsetzten passiert) die Kiste so unruhig wird,das ich eingentlich erst recht spät vernünftig ans Gas gehen kann. Habt ihr ähnliche Probleme? Falls ja,was habt ihr geändert?
Bringt es was, die Kette zu verlängern, um das Rad soweit wie möglich nach hinten zu bekommen und eventuell die Fußrasten etwas nach hinten versetzten?
Was haltet ihr von der originalen AHK??
Ich hatte noch ein ziemlich nervöses Heck, weiß jetzt nur noch nicht, ob ich die richtige Fahrwerkseinstellung gefunden habe, oder ob meine Suter von der SC57 einfach viel geiler war...
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
Gruß Hubbel
22.04.2009 19:49 Hubbel ist offline E-Mail an Hubbel senden Beiträge von Hubbel suchen Nehmen Sie Hubbel in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.262
Nächster Level: 10.000.000

449.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin,

Kette auf jeden Fall nach hinten.
Die AHK ist soweit ganz ok.
Ich hab hier trotzdem schon ne Suter liegen. grinsen

Da ich auch erst 3 Turns mit meiner SC59 gefahren bin, kann ich Dir leider nicht viel mehr sagen.
Für ne 1:34 hats in OSL jedefalls gelangt.
Und meine war bis auf ne Rennverkelidung und vorne einen Zahn weniger komplett Serie.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
22.04.2009 20:58 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Frage an die SC59 Rennstreckenfahrer!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586