Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » hallo, ick stell mir mal vor.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo, ick stell mir mal vor....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.849
Nächster Level: 1.209.937

58.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen hallo, ick stell mir mal vor.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo,

hiermit bin ich angemeldet und wollt mich kurz vorstellen...

alter 24, wohnhaft im schönen Frankfurt Oder
fahre eine r6 -ich hoffe ihr schreibt mir trotz des fremdfabrikats mal was ;-) -
habe leider erst letztes jahr den führeschein gemacht, war aber schon im letzten jahr auf dem lausitzring dabei, und hab erste erfahrungen gesammelt. (ich war zwar der langsamste, aber auch der mit dem breitesten grinsen im gesicht !!! )

in diesem jahr kann ich leider erst im august (aus beruflichen gründen) auf dem L-ring mit dabei sein.

einige von euch kenne ich ja schon von der einen oder anderen netten veranstaltung!!!

ich hoffe man sieht sich.... ;-)


gruß der martin großes grinsen

__________________
www.daske-racing.de
14.03.2006 10:14 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.925
Nächster Level: 3.025.107

252.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tagchen Martin,


jetzt halten wir die R6 Fahne gemeinsam hoch. Ich hoffe du hast vorher mal Zeit ne Runde um den Kirchturm mit uns zu drehen. Wie siehts denn 25. 3. bei dir aus. Dann lernst auch wieder welche kennen, die dann mit dir dein breites grinsen teilen wollen.

Gruss, Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
14.03.2006 11:00 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.849
Nächster Level: 1.209.937

58.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo matze...

ganz bestimmt werden wir demnächst zusammen fahren.... drehend
wenn nur endlich dieses "wunderschöne" wetter sich mal ändern würde...!

bin leider am 25.03 noch in china und komme erst am 3.04 wieder zurück...
schade wäre gern dabei gewesen.

kurze frage zu deinem rennverkleidungsumbau:

-habe mir jetzt eine rennverkleidung gekauft und festgestellt, das die verkleidung nicht richtig passt, da die originale heckunterverkleidung im weg ist...
-wie hast du dieses problem gelöst???
-habe mir letzte woche nen heckumbau von ttsl ersteigert um die originale heckverkleidung inkl. heckunterverkleidung zu tauschen, sprich die ttsl huv ersetzt das originale teil...

da du auch das gleiche modell fährst, was denkst du? gibs da vielleicht noch ne andere lösung???

__________________
www.daske-racing.de
14.03.2006 11:31 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.220
Nächster Level: 1.757.916

195.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo Martin :-)

schön, dass du endlich im forum gelandet bist!

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
14.03.2006 12:21 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

R1Schmitte R1Schmitte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31
Motorrad: Yamaha R1
Herkunft: Berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.798
Nächster Level: 242.754

35.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Martin wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum top
14.03.2006 15:39 R1Schmitte ist offline E-Mail an R1Schmitte senden Beiträge von R1Schmitte suchen Nehmen Sie R1Schmitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R1Schmitte in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.428
Nächster Level: 10.000.000

449.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das kann doch nicht war sein!!??
Ist denn hier das R6 Forum? lol

Ne ne, schön das Du endlich auchmal angemeldet bist. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
14.03.2006 16:21 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.925
Nächster Level: 3.025.107

252.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also Maadin, ich hab mir ne 2 te Heckunterverkleidung bei Ebay gekauft und habe sie dann kurzerhand einfach gekürzt. Dann passt es super nur man hat ne klein Öffnung zwischen den beiden Teilen. Komm doch mal vorbei und ich zeig die mein Gerödel mal. Wenn du Hilfe brauchst, einfach melden - so oft wie ich die R6 schon zerlegt hatte, ui, ui , ui das kenn ich mich bestens aus. Referenz 2x nur Motor gewechslt, 1x Hautrahmen mit Motor , 1x heckrahmen , 3 x Federbein, 1 Gabel vorn etc.

Also ich bin ein wandelnder Werksmechaniker, lol2


Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
15.03.2006 02:38 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.112
Nächster Level: 3.025.107

126.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann mal von mir auch nen juten Tach happy

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
15.03.2006 20:15 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.849
Nächster Level: 1.209.937

58.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

vielen dank an alle für die netten willkommensgrüße!!! großes grinsen

__________________
www.daske-racing.de
16.03.2006 13:02 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » hallo, ick stell mir mal vor....

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586