Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Kompletauspuffanlage SC59 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompletauspuffanlage SC59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.648
Nächster Level: 79.247

12.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kompletauspuffanlage SC59 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi leute, ich bin dabei mir zu überlegen was ich für eine Kompletanlage ich mir holen soll.
Kann mich aber nicht entscheiden, welche bringt am meisten leistung und ist dabei wen möglich sogar noch leise?Den ich wil noch ein oder 2 mal im jahr in AdR fahren können ohne meine anlage irgendwie wecheln zu müssen

ich suche keine meinungen die allgemein sind, am besten wären direkte erfahrungen, und noch besser wäre es mit einer auflistung der eingebauten komponenten

folgendes habe/werde ich machen:
Luftfilter
Ansaugtrichter
Carbonramair
AFR Tuner

LG
15.02.2009 23:27 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.442
Nächster Level: 10.000.000

460.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn Du ADR fahren willst solltest Du am Moped nicht so viel ändern.

Ansonsten siehe hier:

Akra Komplettanlage an SC59 mit Soundvideos

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
16.02.2009 17:39 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.648
Nächster Level: 79.247

12.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ElLoco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das sound ok ist weis ich, mir geht es aber um die leistungsentfaltung
16.02.2009 22:41 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.442
Nächster Level: 10.000.000

460.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich kann Dir dazu leider auch nicht viele sagen, der der Prüfstandslauf noch aus steht.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
17.02.2009 15:08 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.061
Nächster Level: 1.000.000

5.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

In meinem Bekanntenkreis hatte sich jemand den Arrow Topf ans Moped schrauben lassen und da lief sie noch vernünftig. Etwas später lies er von Arrow noch den Krümmer montieren (in der Werkstatt) und ab da lief sie sehr beschi...
Unterer und mittlerer Bereich total mau, oben rum gings, aber auch nicht berauschend.
Hört sich für mich nach Arbeit für den Abstimmeronkel an...

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
19.02.2009 19:49 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Kompletauspuffanlage SC59

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586