Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » ElLoco ist nun auch hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ElLoco ist nun auch hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.609
Nächster Level: 79.247

12.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ElLoco ist nun auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi leute, mein name ist David, bin 22, komme aus Basel(schweiz) bin aber Spanier.

Ich bin im 06 das erste mal mit meiner fast neuer R6 auf AdR und da hat mich der Aufzyndervirus infiziert, und sich in mir eingenestet. Der Ausbruch erfolgte aber leider nicht sofort, sondern erst jezt vor kurzem, vor allem seit ich meine Fireblade SC59 habe...
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr so richtig oft auf die Rennstrecke zu gehen, jedoch wil ich die Maschiene auch auf den öffentlichen strassen fahren...

Folgendes wurde an der "Street-Version" gemacht:
Volgendes wurde Pulverbeschichtet
-Gabelbrücke
-Bremshebel
-Kuplungshebel
-Sämtliche Motordeckel
-Auspuffabdeckung
-Fusrasten hinten
-Gabelmutter wird noch eloxiert (bekomme ich sobald die nechste ladung vom eloxierer zurück ist)

Karbon Tankdeckel abdeckung HRC
Karbon Tankaufkleber HRC
Sämtliche kleber entfernen bzw Versetzen
Direct Performance Kleber montieren
Sitzbankabdeckung
Schwarze scheibe in originalform
Spiegel entfernen
Lenkerendspiegel montieren
Direct Performance Kennzeichen halter montieren inkl kleineres Katzenauge
Schwarzes Rücklicht passend für DP-Heck und maschiene
Verstellbare Fussrastenanlage von Lighttech in Schwarz

[/quote]

Wie ich mich auf der Maschiene fühle und was ich davon denke kann man glaube ich hier ganz gut erkennen : happy



Da ich wie gesagt aber auch auf die Rennstrecke wil, und ich da auch was "reissen" wil, baue ich einige teile ein, folgendes habe ich mir bestellt:
-HRC-Kabelbaum
-PP Stummellenker "hoch"
-PP Stummellenker ersatzrohre
-Stahlflexset vorne und hinten
-CRQ Bremsbeläge vorne
-MRD Kompletverschalung
-Scheibe Racing Transparent
-Motordeckelschützer Carbon/Kevlar
-Kurz-Gas Set Komplet mit 3 übersetzungen
-Stormgrips
-Reifenventile mit seitlichem ausgang
-Schwingenschutz Racing Carbon
-Tankdeckel Schwarz Lighttech Schnellverschluss
-Kettenspanner LightTech
-Reifenwärmer
-BMC Luftfilter
-Ramair Kanal Gross Carbon
-Laptimer (werde versuchen ein IR-Empfänger an das HRC-Kabelbaum zu hängen)

Was ich mir noch am überlegen bin:

-Alu Ansaugtrichter
-Marvic Felgen
-Tachohalter Carbon
-Tachohalter Carbon
-Brembo Bremspumpe
-AFR Tuner
-Schaltautomat
-Starlane Athon GPS Laptimer (fals ich es nicht über HRC kabelbaum zum laufen kriege)
-TenKate Heck
-Motor Scharf machen (irgend wan mal...)

das Fahrwerk wil ich auch noch machen, jedoch bin ich noch am studieren zu wem ich gehe, und was ich genau machenlassen will, aber dazu wil ich zuerst 1 oder 2 tage auf ADR "probe und einstellfahrten" machen

Und wer weis, vieleicht seht man sich ja in Magny Cours am 9/10 Mai, werde da mit meinem Händler und Honda meine Runden drehen...
04.02.2009 21:04 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.763
Nächster Level: 10.000.000

465.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Welcome! grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
05.02.2009 09:38 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.980
Nächster Level: 7.172.237

593.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ElLoco ist nun auch hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen und da hast du dir ja was vorgenommen! große augen
Leitest du die spanische Bankhauptvertretung in der Schweiz? großes grinsen

__________________
MfG Jan
05.02.2009 16:54 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.609
Nächster Level: 79.247

12.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ElLoco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hehe dank

nee schön wärs, hab das gesamte jahr 08 hart gearbeitet, ohne ferien, mit vielen überstundne, da komt was zusammen, und jezt dachte ich mir ich verpulvere mal paar tausen eurolas für die rennstrecke lol2
05.02.2009 17:45 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.571
Nächster Level: 1.000.000

6.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! grinsen

Schraub nicht zuviel ran, is doch schon ein super Moped. Ein paar gute Reifen, ne Rennverkleidung und ne Stahlflexleitung und schon gehts los zum Zeitenbrennen..
angriff
MFG Matze

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
08.02.2009 16:48 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.609
Nächster Level: 79.247

12.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ElLoco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hehe ja ich weis, aber hab spass am schrauben und bin etwas ein technick freak, also habe ich spass dran happy

das mit den guten reifen ist ein gutes stichwort, den ich frag mich welche reifen mit meinem gewicht(95kg fahrfertig) und (noch) originalfahrwerk wohl am besten harmonieren...

aber keine angst, werde kein reifenfred aufmachen lol2
09.02.2009 17:43 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.373
Nächster Level: 4.297.834

237.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Grüüüüüüetzi! drehend Schöner Blade!

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
09.02.2009 20:52 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.571
Nächster Level: 1.000.000

6.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich fahre Bridgestone Slick bzw. vorher hatte ich den BT002. Sind sehr gutmütig in Bezug auf Haltbarkeit, Fahrwerkseinstellung, Fahrfehler und haben dazu nen sehr guten Grip..dein Gewicht musst du eh ans Fahrwerk anpassen, hat mit den Reifen nichts zu tuen.
Denke mal das man mit anderen Marken auch nicht viel verkehrt machen kann, von Pirelli würd ich aber die Finger lassen, die sind mir ständig aufgerissen und das war auch nicht mit anpassen des Fahrwerks in den Griff zu kriegen!

Nen Reifenfred ist doch nicht schlimm, wird hier überhaupt mal wieder was geschrieben cool

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
10.02.2009 18:22 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

ElLoco
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.609
Nächster Level: 79.247

12.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ElLoco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

eigentlich wolte ich den Pirelli Superbke prbieren, den auf der Strasse bin ich mit den Supercorsas SC2 sowas von zufrieden...
aber wen du sagst das das nicht wirklich gut geht muss ich überlegen... vieleicht frage ich mein händler, er fährt dieses jahr widermal die SM mit (mein geheimtip für jahressieger) und er kann mir vieleicht was empfehlen
11.02.2009 00:14 ElLoco ist offline E-Mail an ElLoco senden Beiträge von ElLoco suchen Nehmen Sie ElLoco in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.571
Nächster Level: 1.000.000

6.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zum Pirelli Slick kann ich nichts sagen, kenne nur die Teilprofilierten Reifen von denen.
Da das Aufreissen aber so nervig war hab ich komplett Abstand von dieser Marke genommen.
Was ist SM? große augen

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
15.02.2009 16:48 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » ElLoco ist nun auch hier

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586