Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Mopped Messe in Leipzig am 1.2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped Messe in Leipzig am 1.2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.211
Nächster Level: 677.567

24.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich wäre auch eher für 9 Uhr.

Aber ich komm auch um 8.

Mein Auto ist voll mit meinem Mitfahrer und Roverhonk+Frau.

Also werde ich vermutlich direkt zur Tanke kommen.

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

27.01.2009 18:48 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.028
Nächster Level: 300.073

26.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
@ Dennis, wer ist denn "alle" zum Frühstück? großes grinsen

Heiko
Dennis + evtl. Kumpel aus Halle
Ecki
Icke = KATRIN
Micha
Vandit + Mitfahrer
roverhonk + Frau
Joe RR ?
Eckenwetzer ?


Ich meinte mit alle na ALLE o.g. großes grinsen Wenn ich addiere komme ich auf 9 + die 2 Berliner Fragezeichen. Ecki ich möchte KEIN NUTELLA, dafür Nusspli & Erdbeermarmelade drehend

09.00 Uhr ARAL Tanke an B1/B5 klingt gut top
27.01.2009 20:43 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.532
Nächster Level: 4.297.834

230.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich sage mal ab, ich bastel lieber mein Motorrad weiter am Sonntag. Achso, für Frühstück bin ich natürlich auch da großes grinsen Croissont mit butter und marmalade, Tee und kaffe dankeeee drehend

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
28.01.2009 16:00 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.174
Nächster Level: 3.025.107

126.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Neun Uhr ist zu spät denke ich ist dann auf der Messe wieder so voll wenn wir da sind.

Bin definitiv für acht Uhr. Auto sieht bei mir schlecht aus, weil hat nur 3 Sitzplätze.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
28.01.2009 19:21 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

Blade Rebell Blade Rebell ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 9
Name: Heiko
Motorrad: CBR1000RR
Herkunft: Zuhause

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.122
Nächster Level: 62.494

12.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also wenn treffen um 8uhr dann ohne Frühstück bei Ecki nono , will ja nicht mitten inne Nacht schon los.
28.01.2009 20:00 Blade Rebell ist offline E-Mail an Blade Rebell senden Beiträge von Blade Rebell suchen Nehmen Sie Blade Rebell in Ihre Freundesliste auf

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.028
Nächster Level: 300.073

26.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wat haltet ihr von 8.30 Uhr wegen der Gleichberechtigung drehend
Mein Auto hat nur 3 1/2 Plätze, bräuchte für die Strecke ne vernüftige Fahrkultur. Sch... Wetter & SKZ großes grinsen
28.01.2009 20:30 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

Blade Rebell Blade Rebell ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 9
Name: Heiko
Motorrad: CBR1000RR
Herkunft: Zuhause

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.122
Nächster Level: 62.494

12.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Für wenn ist denn der 1/2 Platz großes grinsen ich hab da so ein Gedanken, na kommt ihr drauf? kleiner Tip noch, letzter Buchstabe im Alphabet lol2 uuupppsss sorry mir war grad so großes grinsen . Ja was denn nun 8, halb9 oder um9 große augen , weitere Vorschläge werden angenommen und das Frühstück fällt wohl aus nachdenklich .
28.01.2009 22:03 Blade Rebell ist offline E-Mail an Blade Rebell senden Beiträge von Blade Rebell suchen Nehmen Sie Blade Rebell in Ihre Freundesliste auf

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.211
Nächster Level: 677.567

24.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also lassen wir es bei 8???

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

31.01.2009 08:04 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.103
Nächster Level: 6.058.010

234.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So wie es derzeit ausieht ja (meint auch EW Gang).

__________________
________________________________________________
31.01.2009 10:27 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Blade Rebell Blade Rebell ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 9
Name: Heiko
Motorrad: CBR1000RR
Herkunft: Zuhause

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.122
Nächster Level: 62.494

12.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Leute,

Habe gestern mit Dennis beschlossen das wir uns so um 8 Uhr an der Tanke treffen, noch nen Kaffee da trinken und so um halb 9 dann losfahren, reicht allemal grinsen .

PS: Handschuhe brauch ich keine mehr, habe ich heute früh bei Louise bestellt cool

Gruß Heiko
31.01.2009 12:21 Blade Rebell ist offline E-Mail an Blade Rebell senden Beiträge von Blade Rebell suchen Nehmen Sie Blade Rebell in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Mopped Messe in Leipzig am 1.2.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586