Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Mopped Messe in Leipzig am 1.2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mopped Messe in Leipzig am 1.2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.221
Nächster Level: 677.567

24.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mopped Messe in Leipzig am 1.2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So Mädels,

wer ist nu dabei?

Wann und wo wollen wir uns am besten treffen?

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

25.01.2009 21:05 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.032
Nächster Level: 300.073

26.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mopped Messe in Leipzig am 1.2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

NAbend,
wenn unsere Bude bis Samstag wieder fit ist, bin icke dabei. Gehe davon aus cool
Treffpunkt: ARAL Tanke an der B1/B5 ?
Uhrzeit: 8.00 Uhr ?
Info´s: Messe großes grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis#72: 25.01.2009 21:21.

25.01.2009 21:18 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.217
Nächster Level: 3.025.107

126.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie lange brauchen wir von Ecki bis zur Tanke ich denke Katrin und ich fahren zu Ecki frühstücken und dann können wir los.

Sebastian liegt das auf deinem Weg?

8.00 denke gute Zeit


Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
25.01.2009 22:16 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.549
Nächster Level: 824.290

39.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hier ich wär gern dabei evtl mit frau

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

26.01.2009 08:56 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.775
Nächster Level: 10.000.000

449.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von roverhonk
hier ich wär gern dabei evtl mit frau


Frauen gibts auch da. lol2

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
26.01.2009 09:00 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.595
Nächster Level: 4.297.834

230.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was gibt es dort (ausser die Frauen großes grinsen ) das es lohnt sich hinzureisen? Rabatte, Auswahl, neue Modelle anschauen oder?
Wenn mein Interesse aufwackt und gibt es noch einen Platz im Auto, würde ich auch mitkommen.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe_RR: 26.01.2009 11:52.

26.01.2009 11:51 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.221
Nächster Level: 677.567

24.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Boah.... große augen 8 Uhr???????

So früh?????? Ist ja mitten in der Nacht.

wollen wir nicht etwas später? so gegen 10?

Direkt komm ich bei Ecki nicht vorbei. Aber ich kann wieder so fahren,dass ich vorbei komme.

Ein Platz in meinem Auto ist schon belegt.

Aber ein paar andere kommen bei mir auch noch mit.Deswegen weiß ich noch nicht,wie voll das Auto sein wird.
Aber das haben wir ja letztes Jahr auch hinbekommen.

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

26.01.2009 19:13 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.032
Nächster Level: 300.073

26.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Vandit
Boah.... große augen 8 Uhr???????
So früh?????? Ist ja mitten in der Nacht.


Das ist schon fast wieder Mittag prost
Ecki, könnten wir alle zum Frühstück kommen nachdenklich
26.01.2009 20:00 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.104
Nächster Level: 1.209.937

137.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sind wir letztes Jahr nicht auch um 8.00 Uhr los blbl
Habe auch kein Problem mit der Zeit, für mich ist das auch mitten in der Nacht großes grinsen

@ Dennis, wer ist denn "alle" zum Frühstück? großes grinsen

Treffpunkt: ARAL Tanke an der B1/B5 ?


Heiko (?)
Dennis
Micha
Ecki
Icke

Vandit + Mitfahrer
roverhonk + Frau (evtl)
Joe RR (vielleicht)
Eckenwetzer ?`

Na bekommen wir schon hin, wie immer.
26.01.2009 23:39 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Blade Rebell Blade Rebell ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 9
Name: Heiko
Motorrad: CBR1000RR
Herkunft: Zuhause

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.123
Nächster Level: 62.494

12.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels drehend ,
Da ich auch mitfahre habe ich die Liste mal weitergeführt:

Heiko
Dennis
Micha
Ecki
Icke

Vandit + Mitfahrer
roverhonk + Frau (evtl)
Joe RR (vielleicht)
Eckenwetzer ?`

Schlage vor Treffen um 9uhr Aral tanke, ist nicht ganz so mörderfrüh grinsen . Dieses Jahr gibt es bei mir aber keine "Ich kauf mir mal schnell nen Helm Aktion" großes grinsen , höchstens ein paar Handschuhe oder mal sehen ne Kleinigkeit. Die meisten kennen mich ja prost

Gruß Heiko grinsen
27.01.2009 17:05 Blade Rebell ist offline E-Mail an Blade Rebell senden Beiträge von Blade Rebell suchen Nehmen Sie Blade Rebell in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Events » Mopped Messe in Leipzig am 1.2.

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586