Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Motorengehäuseentlüftung SC57 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorengehäuseentlüftung SC57
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motorengehäuseentlüftung SC57 Joe_RR 18.11.2008 21:44
 RE: Motorengehäuseentlüftung SC57 Heitzer 19.11.2008 21:25
 RE: Motorengehäuseentlüftung SC57 Joe_RR 20.11.2008 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.428
Nächster Level: 4.297.834

237.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorengehäuseentlüftung SC57 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Haho,

ich möchte das Zeug aus der Airbox entfernen, ich brauche ein par Tipp woher ich das Auffangsbehalter günstig herkomme und auf was ich noch aufpassen muss.

Heitzer, an deinem Bike habe ich gesehen du hast es über die Öleinfüllschraube realiziert, hat das ein besondere Grund bei der SC57? WEnn es nicht sein muss würde lieber über die Ventildeckel das machen.

Ich möchte es definitiv mit der kleine Plasteflasche realizieren, keine Alu profi teuer Zeug..nur der HRC Gartenschlauch ist bevorzugt großes grinsen

Für ein par Tipps wäre ich dankbar.

Mfg
Joe

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
18.11.2008 21:44 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.885
Nächster Level: 10.000.000

465.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hatte alles original und zusätzlich den "Gartenschlauch" zum besseren Druckausgleich in die Airbox geleitet.
Einen extra Behälter hatte ich nicht.


Joe, wenn Du es nur mit Flasche machen willst muß auch die belüftet sein.
Das Ventil im Kopfdekcel entlüftet halt nicht so gut wie die Kurbelgehäuse Version.
Nun entscheide selbst. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
19.11.2008 21:25 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.428
Nächster Level: 4.297.834

237.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Joe_RR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ahha, und die "ofizielle" HRC Entlüftung kühlt auch nur den Luft und leitet aber wieder ins Airbox. Na ich habe das anders vorgestellt. Ich habe vielleicht der Abgas und Tempertur Einflüsse etwas hoch geschätzt. Mal sehen wie weit ich an dem Bike für das Saison schrauben werde, ob ich da was rumspiele oder lasse ich einfach.
Danke für das Antwort. grinsen

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
20.11.2008 14:51 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Technik » Motorengehäuseentlüftung SC57

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586