Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Supersport-Testsession im sonnigen Andalusien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supersport-Testsession im sonnigen Andalusien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.288
Nächster Level: 5.107.448

623.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Supersport-Testsession im sonnigen Andalusien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://www.honda-event.de/

auf der Seite findet ihr alles.

Ich hätte da drauf ziemlich Lust und würde buchen falls einer mitkommt.

Paket C:
2 Tage Landstraße + 2 Tage Rennstrecke
Termin: 04.-09.02.2009
Teilnehmer: max. 100
1. Tag: Anreise
2. + 3. Tag: halber Tag Landstraße (je eine Gruppe vormittags bzw. nachmittags); in der Freizeit verschiedene Aktivitäten im und um das Hotel.
4. + 5. Tag: Rennstreckentest auf dem Circuito de Almeria
6. Tag: Abreise
1.629,– € Fahrer* 859,– € Nichtfahrer**

wäre meine Wahl!!!

Falls sich wer findet würde ich mich freuen !

Ist bestimmt nen geiles Erlebnis....

PS: die Landstraßentage würde ich dazubuchen um mich mit dem Teil vertraut zu machen ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
10.10.2008 20:51 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.193
Nächster Level: 10.000.000

464.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wird sicher wieder gut.
Aber ich habe kein Budget frei.


Aber Jörg, wenn Du nicht alleine fahren willst wüßte ich da ne Lösung... drehend

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
10.10.2008 21:15 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.288
Nächster Level: 5.107.448

623.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja es hört sich erst mal viel geld an aber es wird ja auch viel geboten .... fast ne woche urlaub ... sprit hotel ... eigentlich alles !

also ich würds machen aber nciht allein ... hoffe einer erbarmt sich mich zu begleiten und natürlich selbst zu zahlen ;)

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
10.10.2008 21:47 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.288
Nächster Level: 5.107.448

623.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mhm keiner :( nagut dann bleib ich auch daheim und spar geld großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
22.10.2008 15:40 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.567
Nächster Level: 4.297.834

237.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei mir fehlt jetzt das nötige Kleingeld aber hört sich wirklich gut an.
Dann fahrst du halt hier in Deutschland 3 Renntrainings mehr nachstes Jahr drehend

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
22.10.2008 15:47 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.616
Nächster Level: 1.000.000

6.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bestimmt cool, brauch mein Geld aber auch für die Saison 2009 nono2

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
22.10.2008 19:07 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.559.727
Nächster Level: 1.757.916

198.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hui... davon kann ich meine bude reparieren, nen training buchen und bei stefan nen satz reifen ordern große augen


...interessant wäre das, aber erst, wenn ich im lotto gewonnen hab :-)

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
04.11.2008 13:52 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Emporio
Grünschnabel


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 1
Name: Andy
Motorrad: Cbr1000RR Repsol 07
Herkunft: aus dem Bauch meiner Mutter

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.645
Nächster Level: 7.465

1.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab gebucht cool
Paket C...

__________________
My first Bike was a Honda MB8 (1984)
06.11.2008 00:23 Emporio ist offline E-Mail an Emporio senden Beiträge von Emporio suchen Nehmen Sie Emporio in Ihre Freundesliste auf

Sigi63 Sigi63 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 22
Motorrad: Fireblade SC59 +SC50Race
Herkunft: Hegau/Bodensee

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.262
Nächster Level: 157.092

10.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin auch wieder dort happy

__________________
www.sigi63.de
13.11.2008 23:12 Sigi63 ist offline E-Mail an Sigi63 senden Homepage von Sigi63 Beiträge von Sigi63 suchen Nehmen Sie Sigi63 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Supersport-Testsession im sonnigen Andalusien

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586