Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Thema Versicherung bei Racebike! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Versicherung bei Racebike!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.303
Nächster Level: 5.107.448

623.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thema Versicherung bei Racebike! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mich würde mal Interessieren wie ihr das handhabt.

Meine Kiste ist jetzt 4 Jahre alt und ich fahre sie nur noch auf der Strecke. Zur Zeit hab ich noch Teilkasko mit Saisonkz 04-10.

Hätte aber eigentlich im Juni zum Tüv gemusst und bin halt jetzt am überlegen ob ich sie komplett abmelde.

Falls sie dann geklaut wird is natürlich Essig mit Kohle aber sooo viel wert hat sie ja auch nicht mehr ....

Wie macht ihr das angemeldet lassen??? Oder noch warten und erst anfang nächsten Jahres abmelden ... ich glaub dann hab ich noch 1 Jahr Ruheversicherung.... Oder einfach komplett Abmelden ???

Danke

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
16.08.2008 11:17 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.303
Nächster Level: 5.107.448

623.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich zahle TK mit Haftplicht für das Saisonkennzeichen knappe 200 EUR

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
16.08.2008 11:19 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.580
Nächster Level: 4.297.834

237.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

200 im Jahr ich denke ist nicht viel, soviel würde ich lieber bezahlen.

Kannst du fur 6 Monate Saisonkennzeichnen machen? Die Teilkasko ist das ganzes Jahr gultig.

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch
16.08.2008 13:49 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.303
Nächster Level: 5.107.448

623.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na das ist ja mein tarif zur zeit ... zahle 200 eur bei 04-10 saison plus teilkasko .. bin halt am überlegen ob es weiterhin notwendig ist oder ob ich es einfach kündige.

normal steht die karre in der abschließbaren garage ... ich glaub da klaut die keiner und auf der strecke schlaf ich daneben ... also naja eigentlich recht sicher ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
16.08.2008 19:11 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.070.342
Nächster Level: 1.209.937

139.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Saisonkennzeichen geht glaube auch für 2 Monate. Und nicht vergessen, auch wenn nur Teile von der Karre geklaut werden, sind die versichert. Würde sie versichert lassen.
17.08.2008 13:15 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.619
Nächster Level: 1.000.000

6.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Memme..

hatte mich damals bei meiner Mo Versicherung erkundigt und die meinten das ich nach der Kündigung 1 1/2 Jahre Versicherungsschutz gegen Diebstahl habe, bezogen auf die Garage. Nach ablauf der Zeit hätte ich sie weiter versichern können für die hälfte des ursprünglichen Versicherungspreises, also anstatt 250 Euro, 125 Euro. Fand ich ganz gut. Versicherung war die Karlruher Versicherung. Ruf einfach mal bei deiner Versich.
an, die wissen am besten bescheid...
Bei mir hat sichs mit dem Versich. aber eh erledigt, hab se vor 2 Wochen komplett aufm
LSR zerstört grml

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
19.08.2008 17:51 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.303
Nächster Level: 5.107.448

623.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wat ehrlich ?!?! omg ... aber dir gehts gut ?

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
20.08.2008 13:58 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.619
Nächster Level: 1.000.000

6.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jep wirklich.. die Teile die Maadin gerade verkauft sind von mir. Wir drehen nächstes Jahr aber trotzem wieder ne Runde aufm Ring großes grinsen

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
20.08.2008 18:50 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.222
Nächster Level: 10.000.000

464.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nicht schön Matze, aber passiert halt sowas.

Wenn Du nicht so Suzuki fixiert wärst, würd ich Dir ne schnelle HRC Blade anbieten...

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
20.08.2008 19:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.303
Nächster Level: 5.107.448

623.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GsxRMatze
Jep wirklich.. die Teile die Maadin gerade verkauft sind von mir. Wir drehen nächstes Jahr aber trotzem wieder ne Runde aufm Ring großes grinsen


ich nehme an dann wird die k7 bewegt großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
21.08.2008 11:36 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Thema Versicherung bei Racebike!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586