Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Thema Versicherung bei Racebike! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Versicherung bei Racebike!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.580
Nächster Level: 1.000.000

6.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Heitzer
Ganz so Suzuki fixiert bin ich ja auch nicht, die SC50 war schon toll, hätt ich mal behalten sollen..Und deine hat mir ehrlich gesagt zu viel Leistung nono2

@ Memme
Da ich ja son Talent für Stürze habe, also jedes Jahr einen, trau ich mich mit der K7 nicht auf den Ring..
Was haltet ihrn von ner aktuellen 6er Yam oder Honda, bei ner Grösse von 1,90m und 90 kg(also ich)?
Mit sonem Gerät muss man doch auch schön ballern können..

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
21.08.2008 15:28 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.954
Nächster Level: 1.209.937

59.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

au ja matze fährt R6 drehend happy top

__________________
www.daske-racing.de
21.08.2008 16:39 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.118
Nächster Level: 5.107.448

623.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Memento
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mir wäre es zu klein !

wenns bei mir jetzt ne neue wäre dann die neue blade ...

da ich aber immer glück hab wenn ich hinfall und bis jetzt immer nicht sehr viel kaput gegangen ist werd ich noch ne weile sc 57 fahren großes grinsen

edit:

und zuviel leistung geht nicht ... !!!! grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memento: 21.08.2008 16:45.

21.08.2008 16:44 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.850
Nächster Level: 10.000.000

465.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento

und zuviel leistung geht nicht ... !!!! grinsen



So siehts aus! top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
21.08.2008 18:24 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.954
Nächster Level: 1.209.937

59.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich seh auf meiner r6 ja auch aus wie ein affe aufm schleifstein...

aber son dicker tausender motor würde mir im kurvenausgang noch mehr angst machen rotes Geschicht
zumal ich eh schon mit meinen beschränkten motorischen fähigkeiten zu kämpfen habe...

letztendlich soll jeder das fahren was ihm am meisten spaß bringt...

ontopic:
bin zur zeit auch am überlegen ob sich die versicherung für die 3-4 runden ummen block noch lohnen nachdenklich


gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
21.08.2008 18:41 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.580
Nächster Level: 1.000.000

6.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bei mir hat sich der Ofen bis jetzt jedesmal überschlagen, son schöner einfacher Wegrutscher mit anschließendem Gleiten war nicht drin..
Die neue Blade ist zwar ein super Mo aber ebend NEU, also teuer im Falle eines Sturzes..
und ne gut aufgebaute sechser könnte man schön durchkneten. Na mal schauen, is ja noch ne weile bis nächstes Jahr.
Ja und unser Heitzer hat die Leistung ja auch gut im Griff lol

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
21.08.2008 18:46 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

MiPo MiPo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 29
Name: Michael
Herkunft: Salzhausen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.105
Nächster Level: 195.661

3.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja klar Matze, Du und eine Sechser lol2

Schick die K4 rüber ich bau die wieder auf großes grinsen

__________________
Strebe niemals nach den Dingen,
die auch Dümmeren gelingen!
22.08.2008 11:15 MiPo ist offline E-Mail an MiPo senden Beiträge von MiPo suchen Nehmen Sie MiPo in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.954
Nächster Level: 1.209.937

59.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

huhu mipo!


na denn nehme ich sofort die anzeigen überall raus,.... großes grinsen

matze und ich finden, denn kannst gleich nen neuen rahmen bestellen!
bis das moped bei dir ist müsste der aus hamamatsu da sein.... lol


gruß
maadin
(matze)

__________________
www.daske-racing.de
22.08.2008 17:01 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

MiPo MiPo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 29
Name: Michael
Herkunft: Salzhausen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.105
Nächster Level: 195.661

3.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wie neuer Rahmen !!

Der alte Rahmen wird einer Röntgenprüfung unterzogen und wenn da nix ist kommt der wieder rein lol

Gruß
MiPo

__________________
Strebe niemals nach den Dingen,
die auch Dümmeren gelingen!
24.08.2008 08:41 MiPo ist offline E-Mail an MiPo senden Beiträge von MiPo suchen Nehmen Sie MiPo in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.954
Nächster Level: 1.209.937

59.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Röntgenprüfung große augen
gibs die nächste woche bei aldi im angebot? lol2




gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
24.08.2008 15:47 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Thema Versicherung bei Racebike!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586