Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » SC 57 vs. Old Boik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SC 57 vs. Old Boik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.585
Nächster Level: 10.000.000

465.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Hanseat
Interessante Aussagen hier. Eigentlich wollte ich mich erst frühestens in zwei Jahren verändern. Aber wenn ich das hier so lese, komme ich ins Grübeln.......................


Hätte da ne HRC Fireblade 2006 im Angebot. großes grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
15.08.2008 18:08 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Hanseat
Doppel-As


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 117
Name: Volker
Motorrad: Är eins
Herkunft: HB

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 719.401
Nächster Level: 824.290

104.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hanseat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Stefan, wenn ich damit dann auch Dein Talent hätte, würde ich es sofort tun. drehend

Ich kenne zwar Deine Preisorstellung nicht, aber sie wird auf jedenfall mein momentanes Budget sprengen. nono In ein/zwei Jahren könnte ich mich damit anfreunden. trinken

__________________
Wer später bremst, schlägt härter ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanseat: 15.08.2008 18:52.

15.08.2008 18:52 Hanseat ist offline E-Mail an Hanseat senden Beiträge von Hanseat suchen Nehmen Sie Hanseat in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » SC 57 vs. Old Boik

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586