Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » frage suzuki gsxr 750 k6 k7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage suzuki gsxr 750 k6 k7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.167
Nächster Level: 824.290

41.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

frage suzuki gsxr 750 k6 k7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

guten morgen liebe mitleser

bevor es ärger gibt ...ja ih weiß es handelt sich hier um ein firblade forum , da hier aber auch andere motorräder gefahren werden dachte ich man könnte mir eventuell helfen ..

da ich bis jetzt kein eingefleischter suzuki fan war , mir allerdings eine 750 seeeeehr günstig angeboten wurde überlege ich nun ob ich zuschlage ..

meine frage : wie kann ich als suzuki-laie die modelljahre 2006 und 2007 auseinander halten ? technisch sollte ja nach meinem kenntnisstand kein unterschied bestehen.

farbe ist schwarz-mattschwarz , die gabs es mm nach ja in beiden baujahren

gibts tipps von euch ??

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

14.06.2008 09:01 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.301
Nächster Level: 5.107.448

623.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: frage suzuki gsxr 750 k6 k7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

du wechselst ja die karren wie ich die unterhose großes grinsen


kann dir bei deiner frage leider nicht helfen ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
14.06.2008 10:52 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 783.167
Nächster Level: 824.290

41.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von roverhonk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nene ...die superduke bleibt !!! aber das angebot ist wirklich seehr verlockend ...vielleicht werd ich sie auch gleich weitervrkaufen... mal schauen

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

14.06.2008 19:05 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » frage suzuki gsxr 750 k6 k7

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586