Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » pleiten,pech &poznan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pleiten,pech &poznan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.285
Nächster Level: 1.000.000

171.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

pleiten,pech &poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so,ich bin wieder daheim und poznan ist ,zumindest für mich,endgültig gestorben.
nachdem alles sehr gut geklappt hat (anfahrt,wohnwagen,freibier vom veranstalter) und wir entgegen der wettermeldung von sonnenstrahlen geweckt wurden, habe ich zur kenntnis genommen,dass die doch tatsächlich lärmmessungen durchgefürht haben.da die schnellste gruppe zuerst gefahren ist und die nach der messung auch raus durften,habe ich meinen db- eater eingebaut.mit verwunderung musste ich aber festellen,dass die moppeds mit originaltüten nicht durch den test gekommen sind ,zb, neueste R1. mir wurde allerdings sehr schnell klar,warum. während die 1.gruppe noch normal,also mit ca. 5000-6000 rpm gemessen wurde,haben die dann von uns 10000-11000 rps verlangt. logischerweise hat niemand unter 102 db gehabt und somit wurde die gesamte veranstaltung abgeblasen.
naja,was solls ,eine erfahrung reicher.
15.04.2008 15:58 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.893
Nächster Level: 5.107.448

615.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

unter normalen vorraussetzungen wäre ich auch da "gefahren" oh gott das ist bitter ...v orallem auch für renntraining24.de

ok also alle poznan termine aus dem kalender streichen :(

schade das du es so am eigenen leib feststellen musstest

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.04.2008 17:07 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Joe_RR Joe_RR ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 645
Name: Jozsef
Motorrad: SC57
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.456
Nächster Level: 4.297.834

230.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jetzt habe ich alles gelesen *

__________________
http://www.afrtuner.com - http://www.mad-d.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe_RR: 15.04.2008 17:11.

15.04.2008 17:09 Joe_RR ist offline E-Mail an Joe_RR senden Beiträge von Joe_RR suchen Nehmen Sie Joe_RR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joe_RR anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.466
Nächster Level: 10.000.000

449.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

große augen


Krass..

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
15.04.2008 17:32 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.218
Nächster Level: 1.000.000

4.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist ja wohl der Oberkracher. Ich dachte ja, man, das muss sich doch noch zum guten wenden, aber es soll dann ja wohl nicht sein..SCHADE!
Welches Moped soll die DB bei der Drehzahl schaffen, dass war ja wohl die vollste Absicht!!
Ich glaube der Besitzer der Strecke hätte mir nach Einstellung des Trainings nicht mehr über den Weg laufen sollen, wenn mir das passiert wäre...
Schade um diese wunderschöne Motorsportanlage..!!!

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
15.04.2008 18:18 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.818
Nächster Level: 7.172.237

582.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die einzigste Frage die ich jetzt noch habe ist das, WARUM?

Sollen da Häuser rauf?

Wollen die nur polnische Anbieter zulassen und die doitschen Anbieter raus haben?
Wäre spannend gewesen ob die beim freien fahren der Bekloppten auch messen?

Wollen die den Flughafen ausbauen?

__________________
MfG Jan
15.04.2008 18:39 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.218
Nächster Level: 1.000.000

4.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

??? große augen

Wär ja auch zu schön gewesen wenns ewig so gegangen wäre wie letztes Jahr..
Hoffe wir drehen mal auf nem anderen Ring gemeinsam ne Runde, Jan... grinsen

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
15.04.2008 18:45 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.893
Nächster Level: 5.107.448

615.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

die bauen ne zweite landebahn für den flughafen, ganz einfach !!!

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
15.04.2008 19:07 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Kurvensalat Kurvensalat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 54
Name: Tino
Motorrad: SUZUKI K7 GSX-R 1000 Max Power Simson Schwalbe RIZLA Edition
Herkunft: Deutschland-Ehst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.991
Nächster Level: 369.628

43.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na zum glück hab ich noch nischt in poznan gebucht nachdenklich
wobei es für mich dieses jahr richtig losgehen soll was rennstrecke angeht
da bleibt mir wohl nur noch der lausitzring
15.04.2008 19:18 Kurvensalat ist offline E-Mail an Kurvensalat senden Beiträge von Kurvensalat suchen Nehmen Sie Kurvensalat in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.226
Nächster Level: 1.757.916

195.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na ein paar andere termine haben wir ja noch -> Kalender großes grinsen

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
15.04.2008 20:06 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » pleiten,pech &poznan

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586