Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker vs. GSXR-Matze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.258
Nächster Level: 1.000.000

2.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Vergleich mit dir und einer Wanderschnecke wäre wohl treffender..oder hast du schon unser LSR-Abenteuer verdrängt, wo du kraftlos nur noch auf deinem Mo gehangen hast und ich dich mit nem ultraspäten Bremsmanöver vollstreckt habe.
Solltest du es vergessen haben, dann zeige ich es dir gern nochmal.. angriff cool
Wat is eigentlich mit den Dauerbremsen Maadin und Volker? Schon so eingeschüchtert oder was? happy

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
25.11.2008 13:42 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.221
Nächster Level: 1.209.937

55.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sag mal matze,

mich beschäftigt schon seit langem eine frage.... :

wie ist das so, wenn man jedes jahr, nach den ersten renntrainings merkt, das -->ALLE<--schneller sind wie du selbst ???

wenn du mir jetzt spontan diese frage nicht beantworten kannst, kein problem, ich warte bis zum nächsten training/rennen.... dann kannst DU diese frage mit sicherheit beantworten.... !!! angriff angriff angriff


liebevolle grüße
maadin

__________________
www.daske-racing.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maadin: 25.11.2008 19:41.

25.11.2008 19:41 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

F-Didi F-Didi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 24
Name: Didi
Motorrad: R6 (RJ05), SC57
Herkunft: Hessen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.841
Nächster Level: 157.092

16.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GsxRMatze
Der Vergleich mit dir und einer Wanderschnecke wäre wohl treffender..oder hast du schon unser LSR-Abenteuer verdrängt, wo du kraftlos nur noch auf deinem Mo gehangen hast und ich dich mit nem ultraspäten Bremsmanöver vollstreckt habe.


in der Auslaufrunde, als ich meinen Fans gewunken habe... großes grinsen

du hast vorher ja nur ehrfürchtig rübergeschaut...

26.11.2008 20:30 F-Didi ist offline E-Mail an F-Didi senden Homepage von F-Didi Beiträge von F-Didi suchen Nehmen Sie F-Didi in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.258
Nächster Level: 1.000.000

2.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gähn.. drink

@Maadin
Über dieses Gefühl kannst du doch ne Doktorarbeit schreiben, so gut wie du dich darin auskennst..

@F-Didi
Gewöhn dich schon mal an die Ansicht des Hondahecks, das wirst du die ganze nächste Saison vor dir sehen..

Euer Matze

Gähn..is mir langweilig...

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
30.11.2008 16:12 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

F-Didi F-Didi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 24
Name: Didi
Motorrad: R6 (RJ05), SC57
Herkunft: Hessen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.841
Nächster Level: 157.092

16.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GsxRMatze


@F-Didi
Gewöhn dich schon mal an die Ansicht des Hondahecks, das wirst du die ganze nächste Saison vor dir sehen..


Sorry, Du wirst nicht mithalten können. Muß einer ja mal sagen nachdenklich

Gruß, Didi
28.12.2008 22:40 F-Didi ist offline E-Mail an F-Didi senden Homepage von F-Didi Beiträge von F-Didi suchen Nehmen Sie F-Didi in Ihre Freundesliste auf

Volker Volker ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 10
Motorrad: PC 40
Herkunft: Markendorf

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.758
Nächster Level: 62.494

3.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Matze,


wenn gibt es den teil 2 vom Hubschrauber drehend drehend drehend

__________________
Termine 2009:
26.-27.05 Most mit BBB
22.-25.06 Panonia mit Prospeed
04.-05.07 LSR mit BBB


www.bbb-racing.de
www.ogpsycho-racing.de
29.12.2008 15:24 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.258
Nächster Level: 1.000.000

2.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Aha... das hätte ich ja nicht gedacht. Na dann fahr ich mit Maadin ne Runde.. große augen

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
29.12.2008 15:31 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.258
Nächster Level: 1.000.000

2.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@ Volker

wieso Matze, da war Partyboy am Start! Der liebe Matze würde sowas nie machen.
Partyboy und Matze können sich überhaupt nicht riechen.. kotzen

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
29.12.2008 15:35 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.221
Nächster Level: 1.209.937

55.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

da hab ich videos die was anderes zeigen... große augen große augen große augen

....


ach und: "wieso mit mir fahren" ?
du meinst du willst mir, nachdem ich dich überhohlt habe, hinterher gucken.... blbl

__________________
www.daske-racing.de
29.12.2008 19:02 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.258
Nächster Level: 1.000.000

2.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und natürlich vorsichtig hinterher fahren und gleich ne Gruppe tiefer einstufen lassen, wenn ich dann wieder drin bin.
Du Schneller Rennfahrer verneig

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
03.01.2009 17:27 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586