Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker vs. GSXR-Matze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.274
Nächster Level: 1.000.000

2.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Du, als mein größter Verehrer, darfst mich auch IDM-Matze nennen! angriff

Mein kleiner R6 Freund, für dich wäre doch die Mitfahrt auf dem Lumpensammler sogar noch zu schnell und du würdest bei Kurvenfahrten kotzen und schreien nicht so schnell, ich vertrage diese hohen Geschwindigkeiten nicht!
Du bist eben der beste 5min- Suppenterinen- Warmmacher, da gehörst du hin, in den Pavillion, und nicht auf den gefährlichen Rundkurs!!
Schön das du es endlich selber erkannt hast!!! top knuddel

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
01.11.2008 18:41 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.239
Nächster Level: 1.209.937

55.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oh oh matze,

hast du etwa vergessen, wer deine erste rennverkleidung montiert und lackiert hat(weil du zwei linke hände hast)...
ich bin tief enttäuscht von dir...

ohne mein zutun wärest du nicht mal in der lage gewesen dich hier in diesem forum anzumelden....ich bin erschüttert...

das du so gemein zu demjenigen bist, der deine schrott-gsxr auf dem lausitzring wieder zusammengeflickt hat(da du heulend wie ein kleines kind im zelt gelegen hast)...

es erschüttert mich das jemand wie du, der erst jetzt so langsam in der lage ist seine felgen auszubauen, nachdem ich es dir wieder und wieder erklärt habe, so harte worte findet...

ohne mich würde die kilo k4 immernoch blutend in der garage liegen...

auch als du mich wochenlang genervt hast das du unbedingt eine 600er für die rennstrecke haben willst, habe ich dich unterstützt...

auch wenn ich schon vorher wusste das du nicht manns genug bist für hohe drehzahlen...

ich hoffe du warst dir vorher im klaren was du mit deinen posts hier in diesem forum erreichen wirst....

denn wenn im nächsten jahr die neue saison eröffnet wird, und wir uns auf den rennstrecken europas begegnen werden,....

WIRST DU WEINEN WEIL WIEDER EIN R6 FAHRER MEHR DEINE RUNDENZEITEN SCHALL UND RAUCH WERDEN LÄSST !

__________________
www.daske-racing.de
01.11.2008 19:10 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.570.064
Nächster Level: 10.000.000

429.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

drehend

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.11.2008 19:29 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.274
Nächster Level: 1.000.000

2.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Fahrer fährt. Der Schrauber schraubt. So war es schon immer gewesen.
Du gewöhnst dich schon dran. Mach dir da keine Sorgen... happy

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
02.11.2008 18:12 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.722
Nächster Level: 3.025.107

345.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 05.11.2008 21:25.

03.11.2008 11:49 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.565.433
Nächster Level: 1.757.916

192.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oh man große augen wird zeit, rosa nickis raus zu holen
und nen pfund nagellack lol2

hier, nehm euch mal ein beispiel an den beiden smilies,
die vertragen sich doch auch trinken

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
04.11.2008 13:58 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

F-Didi F-Didi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 24
Name: Didi
Motorrad: R6 (RJ05), SC57
Herkunft: Hessen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.843
Nächster Level: 157.092

16.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GsxRMatze
Der Fahrer fährt. Der Schrauber schraubt. So war es schon immer gewesen.
Du gewöhnst dich schon dran. Mach dir da keine Sorgen... happy


Guden Matze. Ich will nächstes Jahr beim Seriensport mitfahren. Nicht die komplette Saison, doch einige Events.

Kannst Dich ja mal blicken lassen. Für Dich lasse ich mich auch eine Klasse hochstufen... cool

Gruß, Didi
05.11.2008 19:11 F-Didi ist offline E-Mail an F-Didi senden Homepage von F-Didi Beiträge von F-Didi suchen Nehmen Sie F-Didi in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.274
Nächster Level: 1.000.000

2.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mensch Didi, hab ich ja völlig übersehen, das du mir geschrieben hast. verneig

Ich möchte aber nicht das du dich in Gefahr bringst, wenn du dich hochstufen lässt.
Könnte ja seien, das du bei deinem Lowspeed für einige Leute die Strecke zuparkst und du dann umgekoffert wirst großes grinsen
Mit besten Grüssen, dein Kumpel IDM-Matze..

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
23.11.2008 18:29 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.239
Nächster Level: 1.209.937

55.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

na endlich gehts hier mal weiter,.... klatschen

wurde ja schon langweilig....

mir hat das: axe

und das: blbl schon richtig gefehlt...


gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
24.11.2008 19:23 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

F-Didi F-Didi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 24
Name: Didi
Motorrad: R6 (RJ05), SC57
Herkunft: Hessen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.843
Nächster Level: 157.092

16.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von GsxRMatze
Mensch Didi, hab ich ja völlig übersehen, das du mir geschrieben hast.


Macht nix. So wie du mein katzenhaftes Vorbeischleichen auf der Strecke auch gerne mal übersiehst cool

Gruß, Didi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F-Didi: 24.11.2008 19:39.

24.11.2008 19:38 F-Didi ist offline E-Mail an F-Didi senden Homepage von F-Didi Beiträge von F-Didi suchen Nehmen Sie F-Didi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586