Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker vs. GSXR-Matze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.923
Nächster Level: 1.209.937

58.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Volker vs. GSXR-Matze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

da sich volker und matze in letzter zeit gern mal dumm volleiern,
und andere threads damit zumüllen, dacht ick mir kriegen sie hier ihre eigene spielwiese.... lol2

so jungs dann mal los!!! angriff


ich freue mich schon aufs mitlesen. top


gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
09.04.2008 13:42 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Volker Volker ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 10
Motorrad: PC 40
Herkunft: Markendorf

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.626
Nächster Level: 62.494

3.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wie war das mit dem gut gehenden K4 motor.... ???
kann ja alles sein, nur da muss auch einer auf dem hobel sitzen und rechts drann drehen !!! angriff

außerdem sich damit zu brüsten in der Krabbelgruppe ganz vorne zu fahren, gehört sich ganz und gar nicht!!! nono2

werd die Honda noch schonen und zum LSR ne ES 150 mitbringen, sollte für dich FALLOBST locker reichen ! happy


freundliche grüße an den nichtracer matze ! blbl

__________________
Termine 2009:
26.-27.05 Most mit BBB
22.-25.06 Panonia mit Prospeed
04.-05.07 LSR mit BBB


www.bbb-racing.de
www.ogpsycho-racing.de
09.04.2008 13:52 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.277
Nächster Level: 1.000.000

4.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gähn... dachte da kommt was besseres..

So hart wollt ich dich eigentlich nicht blamieren, aber wenn dus so haben willst... blbl

Bei deinen Fahrkünsten werde ich dann für dich kurz mal mit meinem alten Golf antreten und dir die Bremspunkte, sowie den richtigen Kurvenspeed aufzeigen..
Für meine richtigen Racerkollegen..das KFZ isn Saugdiesel mit 68PS und dat reicht für den Schisser happy

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
09.04.2008 16:26 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.923
Nächster Level: 1.209.937

58.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ohhh jetz gehts los.... klatschen respect

__________________
www.daske-racing.de
09.04.2008 17:04 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.318
Nächster Level: 1.757.916

195.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ahahahaha cool


die legen hier ja gleich richtig los, ick hau ma weg lol2


weiter so!
gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
09.04.2008 17:33 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.030
Nächster Level: 10.000.000

448.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die SC57 ist eh vorn.
Was gibts da zu diskutieren? angriff

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.04.2008 18:07 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.318
Nächster Level: 1.757.916

195.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

haha.... na jetzt gehts los großes grinsen

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
09.04.2008 18:15 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.151.923
Nächster Level: 1.209.937

58.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von maadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mensch ich glaub da bricht grad ne lawine los, mir scheints als gäbe es hier mehrere unausgefochtene konflikte!!! klatschen

na dit wird ne saison lol2

@volker und gsxr-matze:

watt muss der verlierer bei euch machen???
im TÜTÜ nen ganzen turn fahren???

gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
09.04.2008 21:56 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.992.547
Nächster Level: 2.111.327

118.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von maadin
...................
watt muss der verlierer bei euch machen???
im TÜTÜ nen ganzen turn fahren???

gruß
maadin


Dafür! top
10.04.2008 00:09 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.277
Nächster Level: 1.000.000

4.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Freu ma ja schon wenn Volker im "Elfie Ömmel Kostüm" übern Ring blasen..äh tuckern wird, oder wünsch ich mir doch Biene Maja Verkleidung...grübel cool

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
10.04.2008 16:48 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Quasselecke » Volker vs. GSXR-Matze

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586