Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » poznan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen poznan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.819
Nächster Level: 1.000.000

171.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

renntraining24.de bietet 15&16.april poznan für 199 eus an.sitz der firma ist berlin.
wäre ja interessant.öder?
28.02.2008 20:08 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.695
Nächster Level: 7.172.237

578.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

www.nullachtfünfzehn.de bietet dir Doeln für 187,39€ an, auf der Homepage steht das Wort Berlin. Tolles Angebot oder?

__________________
MfG Jan
28.02.2008 23:42 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.826.426
Nächster Level: 6.058.010

231.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
www.nullachtfünfzehn.de bietet dir Doeln für 187,39€ an, auf der Homepage steht das Wort Berlin. Tolles Angebot oder?


???? nachdenklich verstehe ick nich

__________________
________________________________________________
29.02.2008 10:25 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.690
Nächster Level: 5.107.448

612.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
www.nullachtfünfzehn.de bietet dir Doeln für 187,39€ an, auf der Homepage steht das Wort Berlin. Tolles Angebot oder?


ich versteh es auch nicht ganz ... aber muss ich auch nicht großes grinsen

ansonsten falls jemand diesen termin bucht mal bitte hier bescheid geben! für mich könnte dieser termin günstiger denn je werden :D

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
29.02.2008 19:34 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.819
Nächster Level: 1.000.000

171.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich werde den mal buchen,aber geld wird erst fließen,wenn alles banane ist
01.03.2008 09:12 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.819
Nächster Level: 1.000.000

171.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich habe soeben gebucht. mal sehen,was draus wird
01.03.2008 09:32 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.690
Nächster Level: 5.107.448

612.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mhm hast du schon jemanden mit dem du hinfährst???

ich hab das training geschenkt bekommen ... ja sowas gibs noch ... könnte also sofern es mit arbeit hinhaut einfach hinfahren...

hab leider keine transportmöglichkeit ... könnte höchstens zur not nen zugfahrzeug für nen hänger klar machen ...

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
08.03.2008 11:21 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.819
Nächster Level: 1.000.000

171.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

zugfahrzeug und hänger habe ich.kannst also gern aufspringen.
ich bin mir nur nicht sicher,ob das eigentlich stattfindet.es kursieren ja die tollsten gerüchte.aber da ich optimist bin ,gehe ich einfach davon aus,dass es stattfindet.
08.03.2008 17:57 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.494.690
Nächster Level: 5.107.448

612.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oh das hört sich perfekt an !

würde mich dann natürlich beteiligen bei allen anfallenden kosten !!

meld mich noch mal per pn etc. !!

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
08.03.2008 21:06 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.675.753
Nächster Level: 3.025.107

349.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: poznan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die Gerüchte besagen doch nur das nicht mehr am WE sondern nur noch Di-Do gefahren wird und täglich 15:00 Uhr bereits Feierabend gemacht wird.
Und die Bikes dürfen wohl nicht mehr als 95db haben, was angeblich ernsthafter geprüft wird.
08.03.2008 22:57 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » poznan

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586