Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Moin Moin, ich bin der neue.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin, ich bin der neue....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiPo MiPo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 29
Name: Michael
Herkunft: Salzhausen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.425
Nächster Level: 195.661

3.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Moin Moin, ich bin der neue.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ein freundliches Moin Moin an Alle!

Ich bin zwar kein Hondafahrer aber ich werde dieses Jahr mit Stefan (Heitzer) auf dem Pannonaring fahren großes grinsen Ich fahre R1 RN12 und bin Mitglied vom OGPSYCHO Racing Team.

Gruß
MiPo

__________________
Strebe niemals nach den Dingen,
die auch Dümmeren gelingen!
28.02.2006 17:49 MiPo ist offline E-Mail an MiPo senden Beiträge von MiPo suchen Nehmen Sie MiPo in Ihre Freundesliste auf

ogpsycho
Tripel-As


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 234
Motorrad: 1000 K6, SC44
Herkunft: Frankfurt (Oder)

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.562.257
Nächster Level: 1.757.916

195.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

huhu großes grinsen

schön das du hier bist!

gruß Basti

__________________
ist die hand des bauerns kalt, liegt sie abgehakt im wald axe

Wer Werbung braucht kommt zu mir: www.2gramm.com
28.02.2006 21:07 ogpsycho ist offline E-Mail an ogpsycho senden Homepage von ogpsycho Beiträge von ogpsycho suchen Nehmen Sie ogpsycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogpsycho in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.992
Nächster Level: 3.025.107

252.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tagchen,

noch einer von der yammi Fraktion. Fein R6 grüsst R1 !
Schade wäre auch gern zum Pan mitgefahren, leider ist da WM und ich muss literweise Bierchen unters Fussballverrückte Volk streuen. verneig


R6Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
01.03.2006 00:47 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.656
Nächster Level: 10.000.000

449.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Mipo!

Willkommen im Fremdfabrikat Forum lol

Ungarn wird sicher richtig gut! happy

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
01.03.2006 09:50 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.181
Nächster Level: 3.025.107

126.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Von mir auch herzlich willkommen. happy

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
01.03.2006 21:26 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.772.992
Nächster Level: 3.025.107

252.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja ich hab mir auch schon ein paar Pan - Videos reingezogen da könnte ich echt heulen das es dieses Jahr bei mir nicht passt. Aber nächstes Jahr läuft ja wieder alles geregelt ab. da bin ich wieder voll dabei.


Gruss, Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
02.03.2006 11:42 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Sigi63 Sigi63 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 22
Motorrad: Fireblade SC59 +SC50Race
Herkunft: Hegau/Bodensee

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.500
Nächster Level: 157.092

10.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo!

prost prost prost

__________________
www.sigi63.de
02.03.2006 12:53 Sigi63 ist offline E-Mail an Sigi63 senden Homepage von Sigi63 Beiträge von Sigi63 suchen Nehmen Sie Sigi63 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Moin Moin, ich bin der neue....

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586