Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Autofahren in Polen: Nur mit eigenem Kfz oder Ermächtigung des Halters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autofahren in Polen: Nur mit eigenem Kfz oder Ermächtigung des Halters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.320
Nächster Level: 1.000.000

171.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

das hab ich ehrlichgesagt auch schon überlegt,und sonn feuerlöscher nimmt nun wirklich keinen platz weg.
26.03.2008 20:00 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.674.263
Nächster Level: 3.025.107

350.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man einen im Auto hat muß der glaube auch immer geprüft sein. Und die läuft glaube auch ab. Falls einer was sagt, ist es halt nur "Gepäck" und vorm TÜV nimmt man den halt raus nono2

Ich hab jedenfalls mal zwei geholt (für zu Hause auch einen), als die irgendwo im Angebot waren und selbst wenn der mal nicht mehr gültig ist, wird er wohl besser funktionieren, als Keiner.
26.03.2008 20:15 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.225
Nächster Level: 6.058.010

234.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mc_eck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von sulley
... wird er wohl besser funktionieren, als Keiner.


Dann kannste das Feuer ausklopfen cool oder den der Schuld ist erschlagen top

__________________
________________________________________________
26.03.2008 20:36 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Dennis#72 Dennis#72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 46
Name: Dennis
Motorrad: 07ér HRC
Herkunft: 15...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.034
Nächster Level: 300.073

26.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich frag mich langsam, was die Polen für Rechte erstellen. Ist ein Feuerlöscher wichtiger als ein Sanikasten grml Es brennen ja auch mehr Fahrzeuge aus als es Unfälle gibt top

mfg
dennis
26.03.2008 21:35 Dennis#72 ist offline E-Mail an Dennis#72 senden Beiträge von Dennis#72 suchen Nehmen Sie Dennis#72 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Allgemeines » Autofahren in Polen: Nur mit eigenem Kfz oder Ermächtigung des Halters

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586