Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.904.255
Nächster Level: 3.025.107

120.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War gut warm genauso wie letztes Jahr, hab mich auch nicht verbessert. Leider nur 1.55,5.. gefahren, mir hat nen anständiges Zugpferd gefehlt.

@Heitzer hab Dich eigentlich kurz vorher gehört so eine Kurve oder Gerade und dann gings vorbei war kein Problem.


Die K7 sah im Gegensatz zu katrins furchtbar aus. Da wir noch nen paar Teile haben hält sich der Schaden denke ich in Grenzen.
Krieg ich schon wieder hin alles.

Gruß Mic

P.S. vielleicht nen weicheren Reifen nehmen sollen, für ne Qualizeit großes grinsen großes grinsen großes grinsen

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
10.06.2008 21:01 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.835.321
Nächster Level: 6.058.010

222.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Niveau war dies Jahr doch deutlich niedriger, mein auch was ich mit der neuen Karre und der knappen Sekunden in Peene erwartet hätte. nachdenklich

Die olle 2 Minuten ist aber paar mal gefallen aber hohe 1:59 sind auch nicht der Hit nach den 2:00.01 mit dem Sofa Sc33.

Im letzten Turn wo die 2 Gruppe mit bei war, habe ich mich wie Heitzer gefühlt lol au wei war das krasser Unterschied. Im letzten Jahr war die 2 Gruppe wesentlich "stärker".

Eine neue Erfahrung waren auch mal der Dunlop KR106 vorn ...ein Dank hier an Ecke blbl und der Bridegestone Slick ... aus Memes Keller eigentlich mal von ...ääähm ..öööhm Boris? Die Dinger sind ja sowas von in die Kurve gekippt, wie ich es nicht kannte und war ja mein erster 190/55, bin ja vorher erstmal mal nur 180er vom Haufen aus dem Keller gefahren grinsen

__________________
________________________________________________
10.06.2008 21:03 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Zwerg Zwerg ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 162
Name: Katrin
Motorrad: SC57
Herkunft: Ebw.

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.074.358
Nächster Level: 1.209.937

135.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von JägerJan
... unsere Kurze hat auf ihrer "Lieblingsstrecke" an der "Lieblingsstelle" das Bike verlassen. Zum Glück hat sich Katrin nichts gebrochen, "nur" Aua im Schulterbereich und die Blade, naja der Mic wirds richten! Gelle!?


Nun ja, eigentlich kann ich mir das schreiben fast sparen und auf letztes Jahr verweisen nachdenklich aber da wusste ick wenigstens, warum ich auf die Schnauze gefallen bin. :(
War nicht ganz an der "Lieblingsstelle" (die sowieso schon mit ner Ölspur versehen war), sondern bei der Zufahrt auf die Schikane vor Start/Ziel, wo man gerade fährt und nüscht machen muss (außer icke leicht bremsen). Na sowieso egal jetzt.
Hoffe nur war nix technisches.

Schulter ist nix gebrochen, habe ich jetzt tolle Fotos von auf CD.
Vielen Dank an Mic, und Ecki für aus dem Krankenhaus abholen und an alle andren für die Wünsche. grinsen

Kombi von Arlen Ness kann ihc nur empfehlen und Carbondeckel auch nachdenklich großes grinsen

Ansonsten war es wieder mal schön mit euch grinsen

Gruß Katrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwerg: 10.06.2008 21:20.

10.06.2008 21:18 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein

Andreas #72 Andreas #72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-174.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 316
Motorrad: XB 12S
Herkunft: Berlin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.996.887
Nächster Level: 2.111.327

114.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oiwey, mein Beileid und gute BEsserung für Ross und Reiter! knuddel
10.06.2008 22:57 Andreas #72 ist offline E-Mail an Andreas #72 senden Beiträge von Andreas #72 suchen Nehmen Sie Andreas #72 in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.316
Nächster Level: 824.290

37.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich wünsche dir gute besserung und das dein mopped bald wieder heile ist !!

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

11.06.2008 08:25 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.894
Nächster Level: 3.025.107

345.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung Katrin! knuddel
Bin ja an der Stelle kurz danach vorbei und hab dein Möpp sofort erkannt, zum Glück standes du da schon wieder top
11.06.2008 12:23 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

GsxRMatze GsxRMatze ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-182.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 150
Motorrad: GsxR1000 K7
Herkunft: FF

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.337
Nächster Level: 1.000.000

2.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Gute Besserung an alle! große augen
Hoffe bei uns läufts nächsten Mo/Di gesünder ab verneig

__________________
Termine 2011:

Siehe Daske-Racing grinsen


www.daske-racing.de
11.06.2008 14:13 GsxRMatze ist offline E-Mail an GsxRMatze senden Beiträge von GsxRMatze suchen Nehmen Sie GsxRMatze in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.904.255
Nächster Level: 3.025.107

120.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@sulley

hast da was anderes noch gesehn oder stand die Kleine dort ganz verlassen, so richtig ist nichts zu sehen an der Karre. Warum


Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
11.06.2008 21:55 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.894
Nächster Level: 3.025.107

345.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Als ich dort vorbei kam stand die Karre links im Dreck und ich hab nur den krummen Auspuff gesehen. Katrin stand schon davor und hat sich die Schulter gehalten. Die Strecke war voll mit Kies und Dreck und es war nen heller, dünner Strich auf der Strecke, in die Schikane rein. Aber wo der her kommt war nicht zu sehen, eventuell ne "Metall-Rutsch-Spur" vom Bike?
Andere aus meinem Turn haben aber was von insgesammt 3 Bikes erzählt, ich hab aber nur Katrin's Blade gesehen. nachdenklich

Gab es vielleicht schon in der Rechts (vor der Schikane) Probleme?

edit: ich frag mal bei den Devils, da waren einige mit Cam unterwegs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sulley: 12.06.2008 13:21.

12.06.2008 13:21 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

sulley sulley ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 406
Motorrad: Midi Gixxer
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.894
Nächster Level: 3.025.107

345.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

gibt nen Video von der Stelle, aber nur vom Heck aus > klick

Und noch paar Aussagen von den Devils:
Zitat:
ich habe den unfallhergang nicht gesehen .. ich sah nur die blade auf der seite liegen und jemanden, der sich durchs kiesbett quälte


Zitat:
als ich da vorbei kam, stahd da schon eine karre im kies. der unfall selber ist passiert, als ich nach start/ziel gerade abgebogen bin. ich hab nichmal erkannt,
12.06.2008 14:38 sulley ist offline E-Mail an sulley senden Beiträge von sulley suchen Nehmen Sie sulley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586