Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.378
Nächster Level: 1.000.000

171.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich bin auch dabei,werd mich gleich mal anmelden.
24.01.2008 09:19 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.609
Nächster Level: 824.290

39.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

würde gerne benötige allerdings ne mitfahrgelegenheit grml


wenn jemand die kosten senken möchte wär ich dabei !!!

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

24.01.2008 21:14 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.381
Nächster Level: 5.107.448

615.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mensch sieht ganz nach klassenfahrt aus großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
24.01.2008 21:27 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.378
Nächster Level: 1.000.000

171.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kannst gerne bei mir mitfahren,aber ich werde aller wahrscheinlichkeit nach schon am sonntag losfahren
25.01.2008 07:55 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.898.421
Nächster Level: 3.025.107

126.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na logisch fahren wir Sonntag los, sonst fehlt doch der Spassfaktor einen Abend vorher großes grinsen

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
26.01.2008 21:08 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

roverhonk roverhonk ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-139.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 127
Name: Axel
Motorrad: KTM 990 Superduke
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 784.609
Nächster Level: 824.290

39.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von claschoe
kannst gerne bei mir mitfahren,aber ich werde aller wahrscheinlichkeit nach schon am sonntag losfahren


das passt doch prima ...!!!

schön grillen und dann am nächsten tag den jan abhängen drehend


werde das hier mal auf arbeit abstimmen und hoffentlich bis ende der woche ne info haben ...würde mich freuen wenns klappt !!! cool

__________________
Standhaft bleiben


KTM SUPERDUKE - WEIL SPORTLER WAS FÜR SCHWUCHTELN SIND

28.01.2008 17:53 roverhonk ist offline E-Mail an roverhonk senden Homepage von roverhonk Beiträge von roverhonk suchen Nehmen Sie roverhonk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roverhonk in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.494
Nächster Level: 7.172.237

581.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Werde erst Mitte März den genauen Ablauf meines Diplomsemesters erfahren.

Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann ich nur Mitte Juli - bis Ende August im Kringel fahren.
Vielleicht Mal ein Samstagstermin (STC, Doeln oder Peene) vorher, aber montags in der Vorlesungszeit eher nicht!

__________________
MfG Jan
28.01.2008 18:13 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Vandit Vandit ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 104
Name: Sebastian
Motorrad: SC57 ´07
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.270
Nächster Level: 677.567

24.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mit Rs sieht es dieses Jahr auch ziemlich mau aus. 2 ordentliche Moppedurlaube und das Studium lassen wenig Zeit und finanziellen Spielraum.

Und am 9.6. Bin ich gerade dabei über 9 Stunden auf dme Bock zu sitzen....Das ist doch auch Sport.... großes grinsen

__________________
Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

28.01.2008 19:54 Vandit ist offline E-Mail an Vandit senden Beiträge von Vandit suchen Nehmen Sie Vandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vandit in Ihre Kontaktliste ein

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.492.381
Nächster Level: 5.107.448

615.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

anmeldung lag im briefkasten großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
07.02.2008 19:37 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.823.598
Nächster Level: 6.058.010

234.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Auch hier und ich habe die #36

__________________
________________________________________________
07.02.2008 22:39 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » Lausitzring 9.6.2008 mit Motorradcenter Stralsund

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586