Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo Zünder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zünder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

BladeTreiber BladeTreiber ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 11
Name: Sascha
Motorrad: sc57
Herkunft: Hamm

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.106
Nächster Level: 79.247

12.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Hallo Zünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo!

ich wollte mich mal eben vorstellen... ich bin Sascha 26 Jahre alt und ein verheirateter Familienvater!
Motorrad fahren mach ich schon seit meiner Kindheit und im moment auf einer cbr1000rr im Rennstreckenbetrieb und ab und an mal auf der Landstraße!
Ja, zu meinem Beruf.... Ich bin Lackierer.... falls einer fragen hat oder lacktechnische hilfe braucht ich bin dabei!!!
Vielleicht sieht man sich ja auch mal irgentwo.... ich hoffe ich werde nett aufgenommen!

Bei fragen fragen

Gruß

Sascha
11.01.2008 19:34 BladeTreiber ist offline E-Mail an BladeTreiber senden Homepage von BladeTreiber Beiträge von BladeTreiber suchen Nehmen Sie BladeTreiber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeTreiber in Ihre Kontaktliste ein

JägerJan JägerJan ist männlich
König


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 987
Name: Jan
Herkunft: Berlin

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.578.742
Nächster Level: 7.172.237

593.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo Zünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na dann willkommen hier im Forum und dann vielleicht Mal auf der Strecke!
Wo wohnst du denn?

__________________
MfG Jan
11.01.2008 20:18 JägerJan ist offline E-Mail an JägerJan senden Homepage von JägerJan Beiträge von JägerJan suchen Nehmen Sie JägerJan in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.419
Nächster Level: 10.000.000

465.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Sascha,

willkommen hier im kleinen Fireblade Forum.
Füll doch noch Dein Profil etwas genauer aus.

Vielleicht sieht man sich mal aufm Ring.

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
11.01.2008 20:36 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

BladeTreiber BladeTreiber ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 11
Name: Sascha
Motorrad: sc57
Herkunft: Hamm

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.106
Nächster Level: 79.247

12.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BladeTreiber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo! klar mache ich.... Komme aus Hamm NRW... Wir sehen uns bestimmt mal am ring...

das erste mal dieses jahr bin ich am 4.4 in oschersleben... dan am 11-13.4 am neuen spreewaldring wollte ich mal aus probieren das kleine ringchen.... und dann noch in zoldern, Nürburgring, habe alles schon gebucht...dann mal sehen wo noch...

Gruß

sascha
11.01.2008 21:49 BladeTreiber ist offline E-Mail an BladeTreiber senden Homepage von BladeTreiber Beiträge von BladeTreiber suchen Nehmen Sie BladeTreiber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeTreiber in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo Zünder

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586