Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » renntermine 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen renntermine 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.963
Nächster Level: 1.000.000

170.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

renntermine 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

moin moin,wer hat denn schon alles lausitzring gebucht ?





28.&29.7. sachsenring
02.01.2008 19:20 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.762
Nächster Level: 6.058.010

224.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: renntermine 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wann denn Claus?

Gebucht nix, aber den 09.06. mit dem Stralsunder im Auge.

__________________
________________________________________________
02.01.2008 20:54 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.963
Nächster Level: 1.000.000

170.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich will dieses jahr unbedingt nochmal nach pannonien.
und schleizer dreieck will ich auch mal einen tag fahren.außerdem oschersleben und poznan.
wenn das meine alte liest,kürzt sie mir das taschengeld
achso,lausitzring hab ich vergessen lol2
03.01.2008 09:51 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.903.480
Nächster Level: 3.025.107

121.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Klingt doch gut Klaus mach mal Terminvorschläge.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
04.01.2008 00:02 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

claschoe
Doppel-As


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 136
Name: claus
Motorrad: gsx-r1000
Herkunft: berlin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.963
Nächster Level: 1.000.000

170.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von claschoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich will erstmal die termine von toni mang abwarten,danach werde ich detailierter planen.
bike promotion hat ja schon na ganze menge termine veröffentlicht.ich bin einmal mit denen in oschersleben gefahren und das war total in ordnung.außerdem hat er auch laptimer.
04.01.2008 15:45 claschoe ist offline E-Mail an claschoe senden Beiträge von claschoe suchen Nehmen Sie claschoe in Ihre Freundesliste auf

Mic67 Mic67 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 434
Herkunft: Eberswalde

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.903.480
Nächster Level: 3.025.107

121.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Laptimer haben ja die mesiten selbst, das wäre nicht Bedingung aber lass uns warten kein problem.

Gruß Mic

__________________
Schräglage ist der beste Fahrstil, geradeausfahren kann jeder.

Peene 7 mal
Oschersleben
Lausitzring
Most
eventuell Brno



GODZILLA RACING TEAM #67
05.01.2008 12:53 Mic67 ist offline E-Mail an Mic67 senden Beiträge von Mic67 suchen Nehmen Sie Mic67 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mic67 in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.778.095
Nächster Level: 3.025.107

247.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

von BBB-racing.de kommen auch noch super Termine für Poznan. Kann ich nur empfehlen top

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
09.02.2008 01:35 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.680
Nächster Level: 5.107.448

606.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von R6Heizer
von BBB-racing.de kommen auch noch super Termine für Poznan. Kann ich nur empfehlen top

R6 Matze


ich weiß ja das die polen die termine noch nich bestätigt haben ... wäre aber trotzdem sinnvoll wenn die jungs von bbbb shcon mla langsam die termine bekannt geben würden.

zwecks planung ... ist halt blöd da ja meißt frei genommen werden muss und sonst alles sehr kurzfristig wird oder andere termine gebucht werden ... wäre schade ...

bis bald in polen großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
09.02.2008 12:01 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

mc_eck mc_eck ist männlich
König


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 872
Motorrad: SC57 2007
Herkunft: Berlin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.833.762
Nächster Level: 6.058.010

224.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Memento
... wäre aber trotzdem sinnvoll wenn die jungs von bbbb shcon mla langsam die termine bekannt geben würden.


Kann ja intern hier im Forum per PN erfolgen ;-) Wenn es anders kommt jönnen wir und BBB es eh nicht ändern, aber wenn man was anners bucht wäre es ärgerlich.

__________________
________________________________________________
09.02.2008 12:12 mc_eck ist offline E-Mail an mc_eck senden Beiträge von mc_eck suchen Nehmen Sie mc_eck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mc_eck in Ihre Kontaktliste ein

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.001
Nächster Level: 1.209.937

55.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hallo,

zu den terminen in poznan mit bbb kann ich folgendes sagen:

-die polen haben noch keinen termin bestätigt
-kein veranstalter weiß zur zeit woran er in poznan ist... nachdenklich
-es gibt probleme mit den anwohnern, da die strecke in den letzten jahren viel stärker genutzt wird
-es kann sein, da die veranstalter auch wochenendstermine beantragt haben, das diese verschoben werden müssen
-heißt also, das es wenig nützt wenn bbb die termine die sie beantragt haben, veröffentlichen würden
-genauer gesagt ist da zur zeit alles offen

fest steht das es termine mit bbb in poznan geben wird!
ich stell diese auch sofort hier rein, sobald die polen termine bestätigt haben.

mfg
maadin

__________________
www.daske-racing.de
09.02.2008 13:24 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » renntermine 2008

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586