Fireblade Racing Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » renntermine 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen renntermine 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.689
Nächster Level: 5.107.448

606.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja ... kleine abmachungen muss es ja schon geben ... desmovolk und andere große anbieter haben ja auch schon termine veröffentlicht, sammeln kräftig geld ein usw.

also muss ja schon absprachen gegeben haben.

termine müssen grob stehen nur will keiner was sagen bevor nicht 1000 % sicher ... versteh ich ja auch aber im kleinen kreis kann man ja mal was kommen lassen großes grinsen wegen absprachen etc. ...

grinsen

aber egal ... warten is auch ok und vorfreude is ja immer die schönste freude !

sagt früh genug bescheid !!!

denn uns hats auch bei bbb gefallen und würden uns freuen wenn die veranstaltungen bei bbb voll wären damits weiter voran geht !

bis bald

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
09.02.2008 16:40 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

maadin maadin ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-177.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 174
Motorrad: Yamaha R6 Rj09
Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.004
Nächster Level: 1.209.937

55.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

soweit die von bbb wissen, vertun sich die anderen anbieter da ein weinig.
wurden wohl auch alle von den polen angeschrieben, das die ihre termine noch nicht veröffentlichen sollten!

die termine die bbb in poznan beantragt hat erstrecken sich von mai bis september, fast jede woche....
also da hilfts nich viel wenn man die jetzt schon berücksichtigen möchte für seine eigene planung.
vor dem problem stehen wir ja selbst auch.
bleibt nur zu hoffen, das die polen langsam mal hinne machen.

ich geb bescheid sobald ich was weiß!


gruß
maadin

__________________
www.daske-racing.de
09.02.2008 17:14 maadin ist offline E-Mail an maadin senden Homepage von maadin Beiträge von maadin suchen Nehmen Sie maadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maadin in Ihre Kontaktliste ein

Brausenpaul
Doppel-As


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 100
Name: Sebastian
Motorrad: R1 RN09
Herkunft: Berlin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.910
Nächster Level: 677.567

65.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mit Poznan gibt es dieses Jahr richtig Probleme. Es laufen wohl Klagen gegen die Strecke wegen der Lärmbelästigung. Die Termine von Desmovolk etc. sind alle nicht wasserdicht.

Zitat:
In Poznan laufen gegen die Rennstrecke diverse Prozesse und Klagen wegen Lärmbelästigung und der Vorstand

des "Automobil Club Wielkopolski", zu dem die Rennstrecke gehört, überlegt nun ernsthaft, ob in diesem Jahr

überhaupt Motorradveranstaltungen stattfinden sollen !

Solange darüber keine Entscheidung gefallen ist, gibt es keine verbindlichen Zusagen und alle Veranstalter

müssen weiter damit rechnen, dass ihre Termine ersatzlos gestrichen werden!


Von daher muss man sich umorientieren. Meine Buchungen bisher:

22.5.08 Sachsenring mit PzMotorsport
18/19.8.08 Most mit Toni Mang
20.8.08 Sachsenring mit PzMotorsport
09.02.2008 17:22 Brausenpaul ist offline E-Mail an Brausenpaul senden Beiträge von Brausenpaul suchen Nehmen Sie Brausenpaul in Ihre Freundesliste auf

Memento Memento ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 712
Name: Jörg
Motorrad: sc 59
Herkunft: Berlin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.500.689
Nächster Level: 5.107.448

606.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

in poznan wird 100% gefahren dieses jahr ... bin ich mir sicher großes grinsen

sachsenring reitzt mich auch ... aber wenn ich meinen auspuff noch mal auf orig. umbau dann bleibt der auch orig. ... hin und herbauen tu ich nicht mehr ... mal gucken wenn so doll juckt dann bau ich den wieder ran und verkauf den leo aber is ja noch zeit großes grinsen

__________________
Termine 10:

viel zu wenig ....
09.02.2008 17:34 Memento ist offline E-Mail an Memento senden Beiträge von Memento suchen Nehmen Sie Memento in Ihre Freundesliste auf

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.568.134
Nächster Level: 10.000.000

431.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brausenpaul
Mit Poznan gibt es dieses Jahr richtig Probleme. Es laufen wohl Klagen gegen die Strecke wegen der Lärmbelästigung. Die Termine von Desmovolk etc. sind alle nicht wasserdicht.


Richtig.
Es sind sicherlich viele Termine geplant, fest steht aber derzeit noch nichts.
Die Sache mit dem Lärm wird immer schlimmer.




Bei ProSpeed wurde dieses Jahr ein Geräuschlimit von 105 dBA eingeführt.
Das ist mit ner normalen Race Anlage kein Thema aber die Leute mit einem MotoGP Stummel oder ohne Auspuff müßen halt draußen bleiben, was ich auch sehr gut finde. top

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
09.02.2008 17:35 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

R6Heizer R6Heizer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 418
Name: Matze
Motorrad: Yamaha R6 -RJ 11 Bj-06
Herkunft: Deutschland-FFO

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.778.100
Nächster Level: 3.025.107

247.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moto GP -Stummel sieht aber richtig gut aus ! Wenn nicht auf der Rennstrecke, wo sonst sollte man damit fahren können?Mal sehen , die Polen kontrollieren doch eh nicht genau . Abwarten und Tee trinken.

R6 Matze

__________________
Bremse erst , wenn du Gott siehst.

Wer später bremst, ist länger schnell
27.02.2008 03:12 R6Heizer ist offline E-Mail an R6Heizer senden Homepage von R6Heizer Beiträge von R6Heizer suchen Nehmen Sie R6Heizer in Ihre Freundesliste auf

Katzi321 Katzi321 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-170.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 16
Name: Michael
Motorrad: ZX10 R
Herkunft: Nörvenich

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.932
Nächster Level: 100.000

1.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Na heftig viele Termine dann werden wir uns ja sicher zum anbrüllen treffen drehend blbl

Saison 2008 (Heitzer)

2.5-4.5 Most ProSpeed
6.6-8.6 Brünn ProSpeed
9.6 Lausitzring Stralsunder
16.6-17.6 Lausitzring BBB
27.6-29.6 Pann ProSpeed *eventuell*
5.7-6.7 Lausitzring ProSpeed
2.8-3.8 Oschersleben ProSpeed
11.8-12.8 Most Stralsunder
15.9 Lausitzring Stralsunder
19.9-21.9 Most ProSpeed

Mal sehen was bei mir alles geht wie du weisst mit Arsch ab und nicht Arm dran ... nono2

Freue mich jetzt schon.

__________________
LG Michael

Web,Bilder,Video

Realität ist da wo der Pizzaman her kommt ...
27.02.2008 16:30 Katzi321 ist offline E-Mail an Katzi321 senden Homepage von Katzi321 Beiträge von Katzi321 suchen Nehmen Sie Katzi321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katzi321: Michael Kazmierczak YIM-Name von Katzi321: Michael Kazmierczak MSN Passport-Profil von Katzi321 anzeigen

Heitzer Heitzer ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-208.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 1.430
Name: Stefan
Motorrad: SH300i ABS
Herkunft: Brandenburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.568.134
Nächster Level: 10.000.000

431.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kazti wird Zeit das wir mal wieder zünden.
Ich hoffe dann regnets nicht. grinsen

__________________
Gruß Stefan

Fireblade-Racing.de
27.02.2008 17:07 Heitzer ist offline E-Mail an Heitzer senden Homepage von Heitzer Beiträge von Heitzer suchen Nehmen Sie Heitzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heitzer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireblade Racing Forum » Racing » Rennstreckentermine » renntermine 2008

   Forensoftware: Burning Board 2.3.4, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586